Schon klar, danke. Ich schau es mir heute Mittag mal man. Melde mich dann wieder.
Test OpenHDF 7.5
-
-
-
Also beim Xion Skin funktioniert das Wetter. Die zweite Infobar hat ja aber kein MiniTV und auch keine Wetteranzeige.
-
Es geht also um das MiniTV in der SecondInfobar? Das hatte ich so nicht gelesen.
Ich dachte, es geht um die Kanalliste.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Es geht also um das MiniTV in der SecondInfobar?
Koivo schrieb:
es geht um die Kanalliste.
Sobald ich das oaweatherplugin aktiviere, habe ich kein MiniTV in der Secondinfobar. Mit Kraven eigenem Wetter funktioniert das MiniTV in der Secondinfobar wie es soll -
Das liegt wohl am Screen "MiniTVWetter". Das TV läuft ja transparent im Hintergrund weiter.
Deswegen kann es nicht als MiniTV angezeigt werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Das heisst, ich kann ja nichts machen. MiniTV ist schon da, nur eben schwarz, wie auf dem Bild zu sehen ist. Es wird sich, wie du sagtest, der überaus kompetente Skinner mal anschauen
-
Der Coder hat den Fehler schon behoben. Wird nachher ein Update geben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Coole Sache, das ging ja fix. Werde dann irgendwann mal ein Update anstoßen. Tausend Dank!
-
Nicht irgendwann, sondern jetzt. Das neue Paket liegt schon auf dem Feed.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Eben upgedatet. Perfekt. Euch kann man was machen lassen
!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0