Test OpenHDF 7.5

• Neu

Es ist für die eine Überraschung, die diesen Thread nicht lesen.
      Eine Lösung ist auch vorhanden und hier beschrieben.
      Dazu baut bereits eine neue Version.

Es ist immer damit zurechnen, dass was beim Bauen was schiefläuft.
      Daher auch immer wieder die Empfehlung für ein Fullbackup.

Übrigens, die Macher hier gehen einer Arbeit nach, so wie fast alle hier.
      Kostenlos ist das Image auch noch und Eigeninitiative wird auch gern gesehen.
      Viele Grüße anmado

Der Shop meines Vertrauens

• Test OpenHDF 7.5

Neu

Über 600 Posts zu lesen ist schon heftig. Macht sicher nicht jeder.
      Die Ampel auf rot zu setzen, wäre schon gut.
      Dafür ist sie doch da, oder?

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
      ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
      Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
    • Neu

Es steht aber auch ganz deutlich geschrieben
      Test Openhdf 7.5. ich gebe @anmado Recht die es sind Leute die eine Vollzeit Arbeit haben und die alles in ihrer Freizeit machen, sie stellen uns es zu Verfügung und sie haben noch zusätzlich die Kosten für den Server.

Habt Verständnis dafür und wenn irgendwas schief geht wird hier auch jeden geholfen.

Ich finde man sollte nicht immer kritisieren sondern auch Geduld haben und auch die Leute die ihre Freizeit opfern sich bedanken das sie es machen.
    • Neu

Mal abgesehen davon, dass mir das alles bewusst ist und ich zu den Leuten gehöre, die die Arbeit hier sehr schätzen und auch regelmäßig monetär unterstützen, habe ich meinen Beitrag überhaupt nicht kritisch sondern tatsächlich konstruktiv gemeint. Es kann ungemein entstressen, wenn die Anzahl der lahmgelegten Anwender nicht permanent weiter steigt. Und tatsächlich ist meines Wissens die Ampel für solche Fälle auch vorgesehen. Wenn dafür die Zeit nicht reicht akzeptiere ich das auch...

blackseven

Flag Counter