Test OpenHDF 7.5
-
-
I ist doch Zusatz Tuner wenn a kein unicable LNB hat würde ich Tuner b mit a verbinden und i für Aufnahmen priorisieren zwischen a und b wird das umschalten schnell gehen auf anderen Tuner wechseln dauert bei mir auch 3 sek ebenfalls wenn ich von iptv Sender komme
-
anmado schrieb:
Tuner B würde ich immer separat einstellen.
So ist es eindeutig, was der Tuner machen muss.
Du kannst es testen und berichten.Humax IRCI5400,DM7000,D-Box2,QboxHD,Octagon SF1018,VUplus,ClarkeTech ET9000,VU+ Ultimo, Amiko Alien2,Amiko A3,Vu+Duo²,Xpeed LX3,AX-Quadbox,Protek 9910Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro -
So gehst du wirklich sicher, dass der zweite Tuner richtig eingestellt ist.
Wenn da steht gleich wie, ist es nicht eindeutig, was wirklich eingestellt ist.
Auch könnte beispielsweise sein, dass wenn 2 Sats betrieben werden, die Diseq beim zweiten Anschluss vertauscht sein kann.
Dann wäre "gleich wie" Fatal -
OK, Werd ich mal so einstellen.
Humax IRCI5400,DM7000,D-Box2,QboxHD,Octagon SF1018,VUplus,ClarkeTech ET9000,VU+ Ultimo, Amiko Alien2,Amiko A3,Vu+Duo²,Xpeed LX3,AX-Quadbox,Protek 9910Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro -
Klappt, danke.
Humax IRCI5400,DM7000,D-Box2,QboxHD,Octagon SF1018,VUplus,ClarkeTech ET9000,VU+ Ultimo, Amiko Alien2,Amiko A3,Vu+Duo²,Xpeed LX3,AX-Quadbox,Protek 9910Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro -
HI,
kann ich das Script auf jede Openhdf Version benutzen oder nur auf die 7.5 ,opkg flag hold enigma2-plugin-extensions-wireguard-vpn? -
Du meinst den Befehl aus Post #52 ?
Ja, den kannst Du in jeder OpenHDF-Version benutzen. -
Hautdenlucas schrieb:
Waipu Plugin und KODi
-
Hallo in die Runde,
funktionieren bei euch die IPTV Sender, welche Streamlink benötigen?
Bei mir ist alles schwarz seit dem Update des Streamlinkservers. -
-
Danke, werde mal schauen, ob ich es hin bekomme.
-
-
Vielen Dank anmado.
Habe alle drei installiert, hat leider nichts gebracht
Immer noch alles dunkel -
Ich habe zur Zeit mit e2iplayer meine Probleme dabei installiere ich das Image oft neu
Wenn e2iplayer geht geht Zattoo nicht
Hat mit e2i nichts zu tun tun.
Ich habe das Gefühl das der Streamlink Server nicht gestartet wird
Und ja Ich meine KODi und waipu glaube ist bei kodinerds dabei -
Hmm wenn ich Kodi installieren will bekomme ich „opkg_solver_install : cannot install paket enigma2-Extension-kodi
-
Nicht das KODi auf der Box das ist ein Witz wahrscheinlich April Scherz
-
@'Hautdenlucas du schriebst „Und ja Ich meine KODi und waipu glaube ist bei kodinerds dabei„
Also wie war das gemeint mit „Waipu Plugin und KODi„ -
Hatten wir das Thema schon?
Bei diversen Quellen ist der Cool TV Guide 8.0 verfügbar, läuft bei mir auch als Test unter HDF 7.5.
Wäre das etwas für das Image?
Aktuell im Image ist die Version 7.7.0._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fern-seher ()
-
Wie soll das gemeint sein frag Dieter Bohlen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0