Test OpenHDF 7.5
-
-
Was meinst Du mit Zattoo mit Editor 4097 editieren?
@Hautdenlucas
Ich suche den Beitrag im Forum und finde nichts___________________
Viele Grüße mobydick -
vielleicht diesen Thread
Zattoo-Sender mit Streamlink wiedergeben -
-
Zum testen reicht es einen Sender in ein anderes Bouquet hinzufügen. In diesem Bouquet schau ich mit dreamexplorer rein und editiere die ID am PC braucht man nur das Bouquet mit Notepad++ zu öffnen markiert 4097 und auf bearbeiten ersetzen
-
-
Den nutze ich auch gerade zum entpacken aber zum editieren und kopieren ist der alte Gewohnheit
Gibt den bei 7.5 noch habe nur 7.3 in Slot 2 -
Das Kabelio Modul braucht seit einiger Zeit kein CIplus und darum wird der Zusatztuner in der Gigablue UHD UE 4K Sat nicht blockiert (Version 7.3 und 7.5).
Das Tivusat 4k Modul produziert einen Fehler mit Version 7.5 in der Gigablue UHD UE 4K Sat (CIplus ist installiert).
Mit Version 7.3 bleibt das Bild vorläufig auch schwarz.
DM920, DM900, Octagon SF8008 Supreme, Zgemma H7C, H9S, H9T, H9TWIN, Gigablue UE 4K, Quad 4K Pro und Trio 4K Pro -
Guten morgen,
Ich habe eine Frage zu Updates kann die auch aussuchen welche ich installiert haben möchte?
Es bezieht sich auf Wireguard 9.9 da wird ein Update angezeigt nur wenn ich die Version 10.1 installiere funktioniert Wireguard nicht mehr. -
-
-
@Meiky,
Du kannst vermeiden das ein bestimmtes Paket upgedatet wird indem du es auf hold setzt, das kannst via telnet/ssh tun also so ungefähr;
also vermutlich so (kenn ja den genauen Namen vom Wireguard Paket nicht, aber nicht die Versionsnummer mit angeben);
Paketname kannst selbst eh auch rausfinden via (wenns installiert ist);
Dann kannst Software Updates machen und Wireguard wird dabei nicht mit upgedatet. Das is ja was du wissen wolltest.
Grüsse
Pike -
Update wo nix mehr geht sollte anders heißen um sicherzustellen dass es nicht versehentlich installiert wird.
Upfake oder Upwitz -
Leider kein crashlog. Das Tivusat 4k Modul funktioniert wahrscheinlich nur in 4k Geräten, bei meinem Fernseher ohne 4k kommt die gleiche Meldung. Die Gigablue UHD UE 4K Sat wird vielleicht nicht als 4k Gerät vom Modul erkannt. Ich kann es in den nächsten Tagen in der Gigablue UHD UE 4K Kabel versuchen und diese updaten.DM920, DM900, Octagon SF8008 Supreme, Zgemma H7C, H9S, H9T, H9TWIN, Gigablue UE 4K, Quad 4K Pro und Trio 4K Pro
-
-
-
Ich habe eine gigablue uhd quad 4k und wollte KODi installieren aber leider geht's bei mir mit openhdf 7.5 nicht , liegt es an meiner Box oder ist es noch nicht möglich?
-
Pike schrieb:
Ja natürlich und auch zur Info falls du das mal rückgängig machen willst dann geht das so;
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja was ist den das für ein geiler tip , big thx, bravo...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
In der Tat, das is sehr gut, hatte das früher mal fürs Oatv so gewünscht, is nie gekommen, hier gibts das, wunderbar.
Übersetzung gefällt mir aber nicht so beim Aufheben da würde mir "Sperre zu Plugin blablabla wirklich aufheben?" besser gefallen.
Klingt so ja als würde man das Plugin vom Boden aufheben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0