Danke, dass du berichtest. Achte bitte trotzdem darauf, dass das Bauen des Images abgeschlossen ist.
Wir haben in der Vergangenheit immer dich darauf hingewiesen.
Also der Bau läuft noch, erst wenn das Image fertig gebaut ist kannst du testen und die Ergebnisse sind aussagekräftiger.
Wenn es soweit ist, kannst Du ja testweise zuerst ein Online-Update machen und berichten.
Danach dann auch testweise das OpenHDF 7.5 #40 frisch flashen OHNE Übernahme und berichten.
Vorher natürlich ein FuBu (Fullbackup) erstellen, damit Du beim frisch Flashen die gleiche Ausgangsbasis hast.
Kurzes Zwischenfeedback - muss man definitiv mal loben!
Auf meinen Boxen läuft das - was wirklich wichtig ist und laufen soll - OHNE Probleme.
Richtig gut finde ich aber, dass man einen deutlichen Geschwindigkeitsschub merkt, gerade bei Boxen die schon etwas "angestaubt" sind.
Zgemma H7 - läuft, inkl. HbbTV-QT auf ARD und ZDF ohne Abstürze etc, direkt via RedButton
AX HD60 - meine Box in der Küche, nicht die Stärkste, da ist der Effekt mit der Geschwindigkeit aber am deutlichsten. Macht wieder richtig Spaß die Box zu nutzen. Auch hier funktioniert nun HbbTV-QT ohne Abstürze, Umwege, etc. - war vorher nicht der Fall.
Octagon SF8008 Supreme - läuft ansich, hier gabs nur ab und an mal ein paar Probleme beim ersten Einrichten, HbbTV-QT stürzt hier auch nach einigen Sekunden ab. (HBBTV-Webkit geht, bis auf die bekannten Schwierigkeiten mit dem Redbutton)
Eine AX HD51 steht jetzt noch aus, ich werde berichten sobald ich dazu komme
Danke für eure Bemühungen das HDF-Image am Leben zu erhalten!
Anmerkung:
Während einer Neuinstallation zur Version wurden alle Sprachen entfernt.
Nach einem Neustart und einem 2.ten Anlauf zum Update verlief das Update ohne Probleme.
Also alles gut.
Der EPG-Importer hat so wie es aussieht kein Update erhalten und somit besteht hier das Problem noch:
Siehe: (Einstellungen werden zum Teil nicht gespeichert). Test OpenHDF 7.5
Auch eine Neuinstallation werde ich heute noch testen auf einer sf4008.