Neu
Das darfst du denken und scheinbar viel sind geneigt einfach zu sagen
"Hey die Kiste ist uralt und kauf dir was neues"
Aber beides ist nicht so ganz richtig.
Nein, die Kiste könnte lässig all die klassischen Anforderrungen erfüllen, die eine solche Box eben eigentlich benötigt um enigma2 am laufen zu halten.
Ehrlich gesagt langweilt sich dabei der Prozessor auch noch.
Neuer Treiber, weil Sec-Board im Arsch, dann ist es mit "Stream" als Mediatauglichkeit leider hin.
Wenn Sec Board intakt und alter Treiber läuft, dann macht die et9x00 alles lässig mit.
Ich hab sie selbst, denke, das ich es ganz gut beurteilen kann.
Wo genau es bei dir jetzt "stockt" ?
Glaskugel kann es nicht sagen.
Wäre der neue Treiber drauf, dann bricht jeder Stream einfach nach kurzzeitigen Start ab, Bild bleibt stehen, zumeist läuft der Ton noch etwas und dann war es das.
Anfänglich tut alles, deswegen haben es ebenso anfänglich nicht alle sofort bemerkt.
Aber musst wissen, wie lange du Lust hast dich damit auseinander zu setzen.
Angemerkt sei aber, das eine neue Box auch heißt, das man sich damit auseinander setzen muss.
Grüße
"Hey die Kiste ist uralt und kauf dir was neues"
Aber beides ist nicht so ganz richtig.
Nein, die Kiste könnte lässig all die klassischen Anforderrungen erfüllen, die eine solche Box eben eigentlich benötigt um enigma2 am laufen zu halten.
Ehrlich gesagt langweilt sich dabei der Prozessor auch noch.
Neuer Treiber, weil Sec-Board im Arsch, dann ist es mit "Stream" als Mediatauglichkeit leider hin.
Wenn Sec Board intakt und alter Treiber läuft, dann macht die et9x00 alles lässig mit.
Ich hab sie selbst, denke, das ich es ganz gut beurteilen kann.
Wo genau es bei dir jetzt "stockt" ?
Glaskugel kann es nicht sagen.
Wäre der neue Treiber drauf, dann bricht jeder Stream einfach nach kurzzeitigen Start ab, Bild bleibt stehen, zumeist läuft der Ton noch etwas und dann war es das.
Anfänglich tut alles, deswegen haben es ebenso anfänglich nicht alle sofort bemerkt.
Aber musst wissen, wie lange du Lust hast dich damit auseinander zu setzen.
Angemerkt sei aber, das eine neue Box auch heißt, das man sich damit auseinander setzen muss.
Grüße