Habe mir mal ein Abo von Paramount gegönnt. Gibt es für unser Image ein Plugin um diesen Streamingdienst direkt über die Box zu schauen.
Paramount plus
-
-
Maximal über Kodi, denke ich mal._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Aber warum will man sich das über den SAT/Kabel Receiver antun, wenn das doch fast jeder halbwegs aktuelle TV mit smart Funktion ohne
Probleme darstellen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Box8000 ()
-
Weil ich einen, für mich, perfekten Plasma-TV habe und dieser nur die Funktion eines Display hat. Mehr braucht der auch nicht zu können. Alles andere machen die Zuspielgeräte
-
-
Dann such dir einen passenden Zuspieler aus, es gibt jede Menge Sticks und Boxen, die das können und dürfen._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Okay, war aber nicht meine Frage. Das das mit einer Box funktioniert ist klar. Dafür hab ich meinen Android-Raspberry. Nur hätte ich das halt gern komfortabler mit auf dem Receiver.
Wenn es halt kein Plugin gibt muss ich damit leben. Kann das Paramount ja auch wieder kündigen.
Nur noch eine Frage. Mit Kodi soll es ja funktionieren. Ist damit auch das Kodi für unser Image gemeint. -
-
tino11 schrieb:
Ist damit auch das Kodi für unser Image gemeint.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0