sftp anmeldung nicht möglich

• sftp anmeldung nicht möglich

Hallo.
      Habe HDF7.3 geflasht, jetzt komme ich abermit winscp per sftp nicht auf die box.
      passwort angelegt, auch ftp klappt nicht. nur telnet
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro
    • Sind in deinem passwort Sonderzeichen? Wenn ja mal ein einfaches setzen um es gegen zu testen.
      Ist ipv6 aktiv? Mal mit deaktivieren versuchen.
      Benutzer -root ist ja klar..
      -‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
    • sonderzeichen gesetzt, kein erfolg
      "SFTP kann nicht initialisiert werden. Läuft auf der Gegenstelle ein SFTP-Serverprogramm?"
      Fehler 127

auch über lan und deaktivierte ip6 nichts.
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo, Gigablue UE 4k, Zgemma H7, Gigablue Quad 4k Pro
    • Ich meinte, keine sonderzeichen benutzen, z.b. 1234, zum testen.
      Setze mal voraus, daß du das passwort über die gui setzt?
      -‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo

Flag Counter