Stream stoppt in der Box aber läuft im e-channelizer play

• Stream stoppt in der Box aber läuft im e-channelizer play

Guten Tag in die Runde,

wollte mal fragen was ich da noch einstellen könnte, der North Korea Stream von IPTV World stoppt in der AX61 Box nach 3-10 sekunden, wenn ich aber über e-channelizer den stream
      auf play stelle habe ich läuft dieser ohne Probleme

Bei anderen Streams hatte ich bisher nicht das Problem.

Hänge mal zwei Bilder ran, vielleicht findet ihr ja den Fehler. Wollte auch in der ServiceApp nicht zuviel umstellen, weil ich dann Angst habe das meine anderen teilweise
      selbst angelegten Streams nicht laufen.
      Bilder
      • IMG_20241030_141757_1500x1129.jpg

176,68 kB, 1.500×1.129, 83 mal angesehen
      • IMG_20241030_144438_1500x1129.jpg

165,17 kB, 1.500×1.129, 55 mal angesehen
    • chrikru schrieb:

Probiere mal die zweite Version des Streams, die jetzt frisch in der IPTV World-Liste drin ist.
      Ist die identische Stream-Adresse, nur mit 5002 statt 4097 (also für eine Wiedergabe mit dem Exteplayer3 statt Gstreamer).

Bei mir läuft die durch.
      Hey danke, scheint zu funktionieren, ist zwar noch Testbild aber der Ton hört in der ersten Version auf, in der zweiten Version auch kurz läuft aber dann weiter.

Wenn ich manuell update bekomme ich komischerweise über HDFToolbox immer eine Fehlermeldung "forbidden 402" aber das automatische update funktioniert und das Datum 30.10.2024 ist jetzt drauf.

Hab jetzt V7.3 Build davor V.7.0 und V6.5 mit gleicher Fehlermeldung. Aber so lange die automatischen updates funktionieren ist es ja ok. Wunder mich nur warum die funktionieren und nicht das manuelle.

Werde mal die Box am Wochenende in einem noch freien Startup neu flashen, zu dem Thema "forbidden 402" gibt es ja hier schon einige Threads.
    • OT An:
      Fake News & Propaganda vom "Rocket Man".
      Wer schaut sich sowas freiwillig an ?
      OT Aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Box8000 ()

• Box8000 schrieb:

OT An:
      Fake News & Propaganda vom "Rocket Man".
      Wer schaut sich sowas freiwillig an ?
      OT Aus
      Leute die sich für das exotische, geheime, landschaften, etc interessieren und.... Fake News und Propaganda mal ausblenden ;)

Ich fand es als Kind und Teenager auch immer total spanned durch die DDR auf der Transitstrecke nach West-Deutschland zu fahren
      und schaute DDR Fernsehen, weil es für mich fremder war als die USA, Ostafrika oder Südamerika.

Ich liebte das auftauchen ferner Signale auf dem alten Röhrengerät oder Kurzwellenradio die ich mit meinen selbst gebastelten
      analogen TV und Langdrahtantennen empfangen konnte und fand es spannender als jeden Derrick :)

Flag Counter