HDF toolbox unter Downloads
Kann 7.3 nicht flashen
-
-
Über die HDF Toolbox sind alle aufgelistet, lassen sich installieren, aber lassen sich im Softcam Cardserver Manger nicht auswählen.Gruss Burnett
-
Die Picons fehlen auch, kann man die nachinstallieren?Gruss Burnett
-
Nimm das Picon Manager Plugin, da hast du eine große Auswahl.
Burnett schrieb:
Die Picons fehlen auch, kann man die nachinstallieren?
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
-
Das ist komisch, beim Softcam manger, kann ich nicht wählen! Bleibt unverändert.Gruss Burnett
-
@Burnett
Um hier etwas auszuwählen müsste aber auch zunächst ein softcam installiert sein. Welches hast du denn schon installiert ?
softcammanager.jpg
Und bitte nicht mehrere Fragen zu verschiedenen Problemen im gleichen thread stellen - das wird zu unübersichtlich.... -
Softcam und configs installieren.
-
Habe das Configs Oscam icam installiert, hat es mir die Installation angezeigt, kann es im Softcam Manger aber nicht mit den Pfeiltasten anwählen, es ist kein da?Gruss Burnett
-
Toolboxversion 17.10.2024 vielleicht hat die einen Fehler?Gruss Burnett
-
Das config oscam ist auch nicht im Manager zu finden.
Sondern unter etc/tuxbox du musst die oscam V8 oder v9 installieren -
Mach bitte einmal zum verstehen oscam V8 oder 9 wie instaliere ich die genau?Gruss Burnett
-
Also unter etc/tuxbox/config, sind die beiden emus oscam-imod und oscam-smod aufgelistet, nur mit dem Softcam Card Manger lassen sich die nicht auswählen.Gruss Burnett
-
Du gehst auf die blaue Taste und dann fast unten auf Download und installierst die oberste Cam mit OK
Sind die cams unter usr/bin anzutreffen?
Wenn die cams installiert sind die Startscripts unter etc/init.d, softcam..blabla