Ich habe auch die IPTV Sender heute morgen getestet funktioniert auch mit 1 und somit gehen die PiP, kann dann schnell mal die Exit Taste nutzen, wenn ihr versteht was ich meine.
Image openHDF 6.5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke für die Hinweise, hatte bereits den Zustand 6.5 von mai 2023 neu geflasht ( heruntergel Image) mit Wiederherst. der Apps von vom fehlerh. Image (sept.2024) aber auch das scheint nicht zu gehen (die scripts zum e2iplayer laufen nicht durch) und der Hdf-Downloader liefert die Bilder wie vorher. Nochmal vom Feed 6.5-219 laden ohne Wiederherstellung ? Oder löschen- habe ja 7.3-93.
-
mann14 schrieb:
mit Wiederherst. der Apps von vom fehlerh. Image (sept.2024)
Bitte mache dir die Mühe und lese zwischendurch, was wir dir schreiben
Wie bereits geschrieben, kannst du nicht einfach wiederherstellen, wenn die Images Versionsübergreifend sind.
Hinzu kommt, das 6.5 mit Python 2 gebaut sind, 7.3 mit Python 3, da geht es erst recht nicht, das Einstellungen übernommen werden.
Welches Image soll fehlerhaft sein?
Bei mir läuft alles wie es soll. -
Ich habe noch nie ein Image mit wiederherstellen geflasht. Ergibt doch keinen Sinn. Wenn was nicht funktioniert. Eine Wiederherstellung von ganz früher ist auch Quatsch. Ich sichere nur meine Senderliste und spiele die wieder ein. Alles andere kann Tage dauern bis ich meine Einstellungen habe.
-
mann14 schrieb:
Nochmal vom Feed 6.5-219 laden ohne Wiederherstellung ?
mann14 schrieb:
Oder löschen- habe ja 7.3-93.
Aktuell: OpenHDF 7.3 #92 -
An alle, hatte die Einst. vom fehlerh. 6.5 für das neue 6.5 genommen ( nicht 7.3 so doof bin ich auch im hohen Alter nicht) - war Quatch. Nun vom Feed 6.5-219 neu geflasht im usb-recover-modus und weitgehend neu eingestellt (e2i, zdf, mtkviewweb...) Aber wie kann ich die Apps zu iptv übernehemen (deutschland, austria usw. , die vorh. aber veraltet) - immer die userbouquets von 7.7-92 kopieren ? Denn, wenn ich den Hdf-Downloader mit Tast 7 aufrufe und austria akt. will kommt Bild.
-
Du hast doch sicherlich Deine Bouquets vom alten OpenHDF 6.5 per Bouquet-Editor
im OpenWebIf auf den PC exportiert, nicht wahr ?
Nun importierst Du diese Bouquets mit dem Bouquet-Editor im OpenWebIf
vom PC in das gerade frisch aufgesetzte OpenHDF 6.5
Das sollte es schon gewesen sein. -
Ok, Hdf 6.5 neu aufgebaut-bis jetzt alles ok.
Habe Fehler im alten 6.5 vermutlich gemacht, indem ich openvpn -Ordner gelöscht habe, weil es nicht funktionierte -kann das der Fehler sein ? (bei oatv wurde ich gefragt, on der service deinstalliert werden soll). -
Ah, OpenHDF 6.5 funktioniert also doch.
Wenn Du einem laufenden Dienst quasi den Boden unter den Füßen wegziehst,
kann das durchaus die Fehlerursache sein. -
Korrigiere meine Aussage: HdF 6.5 ist nicht tot aber halbtot, den der iptv-Download ist gesperrt.
-
Das ist aber nur bei Dir so.
Gerade nochmals getestet:
Der IPTV-Download in OpenHDF 6.5 #219 ist NICHT gesperrt und funktioniert problemlos !
Ich empfehle Dir, Deine Ausrüstung, besonders Dein Netzwerk und die dazugehörigen Einstellungen
aller Netzwerkkomponenten zu überprüfen und zu testen.
Wir können Dich gerne dabei unterstützen.
Ansonsten ist dieser Thread mittlerweile als sinnfrei anzusehen. -
@mann14
Ein letztes mal : 6.5 ist nicht tot und auch nicht halbtot !
6.5_vor update_toolbox 12.11.2022.jpg
nach opkg update + opkg upgrade :
6.5_nach_update_toolbox 02.12.2023.jpg
IPTV_Download 6.5#219.jpg
und die ausgwählten iptv Bouquets werden hier fehlerfrei installiert !
Da ist auch nix "gesperrt" wie du hier fälschlicherweise behauptest . -
-
Das ist dann aber nur bei dir so, und deshalb kommt von mir nichts mehr zu deinem Problem-
Bin endgültig raus.
K.A. was da bei dir falsch läuft. Internet Problem ,VPN , ipv5/6 Einstellung, DHCP oder was weiß ich. -
Ich bin da auch raus...
SF8008: Neues Multiboot und Recovery Menü-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Falls das der Stone II Skin ist (erstes Bild), schalte bitte auf den Xion Skin
und erstelle neue Screenshots.
Und beschreibe detailliert, Schritt für Schritt, wie Du vorgegangen bist.
Irgendwo auf diesem Weg machst Du Fehler.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0