Image openHDF 6.5
-
-
-
Nachdem ich opkg update + opkg upgrade gemacht habe ist jetzt auch die Toolbox vom 02.12.2023 drauf .
Nach Auswahl von iptv_musik erscheint auch der IPTV Musik Ordner in der Senderliste = hier alles so wie´s sein soll !
toolbox_musik.jpg toolbox musik.jpg
Sport + Deutschland funktioniert eben so :
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20240802105437.jpg 1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20240802105406.jpg
Was mir gerade noch aufgefallen ist : Die Olympia streams laufen hier unter HDF 6.5 sehr stotternd + hakelig .
Unter HDF 7.3 gibt´s kein Problem damit .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Box8000 ()
-
Ok, dann muss mein Image defekt sein, werde mal wie von henrylicios vorgeschlagen aktualisieren oder clean neu inst.- Danke
-
Mein 6.5 ist defekt, kann nicht online flashen (fehler download) und von 7.3 aus werden nur gesicherte zips angeboten ( bereits mit Fehler, hatte damals kein Multiboot).
Was tun ? -
FullBackups aller startbaren Images erstellen und auf PC sichern.
Komplett neu flashen ohne Übernahme von irgendetwas.
Kannst bei der Gelegenheit auch gleich das Recovery Image flashen, sofern es eins für Deine Box gibt. -
-
Habe die Frage hier gestellt, weil kein Image 6.5 runter zu laden geht und mit PC auf Image verschieben, kann es aber nicht flashen. recovery gibs aber die Box hat nach entpacken es nicht erkannt.
Im gesichertem Image war offenbar schon ein Fehler, kann nach wiederherstellung kein Image 6.5 vom Feed runterladen auch ein recovery- Menü wie bei 7.3-85 wird nicht gezeigt.
Edit: Bin über oatv an das menü zum flashen auch über runtergeladene zip dateien gekommen, bei wiedeherstellung der ges. Einstellungen - wieder Fehler 405 ,alles nochmal ohne Einst,=clean.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mann14 ()
-
toolbox 7 und menü da kannst dir dann aussuchen wie oder wann die iptv sender aktuallisiert werden
-
Also ich habe 6.5 neu ohne Einstellungen geflasht - nach Eingabe einiger Einstellungen bemerkte ich einen Downloadfehle 403 in der HdF-Toolbox ( IPTV-apps) als auch in der Softwareverwaltung, als ich nochmals vom Feed laden wollte.
Was kann denn die Ursache sein ? -
der fehler wurde schon gefixt nach flashen softwreaktualisierung machen, ihr image ist zu alt ignorieren.
-
Genau, Du wolltest doch OpenHDF 6.5 #219 neu flashen.
Erstelle doch bitte Screenshots der Fehlermeldungen. -
Hilft mir nicht weiter, wieso kommt der Fehler bei mir und bei Box8000 ( Post 27 nicht ) ?
Und wie flashen ein revovery-Image (Post 26) ? -
Das hilft uns aber weiter damit wir Dir weiterhelfen können.
Das Recovery Image flasht man per USB-Stick.
Wenn ich wüsste um welche Box es geht, hätte ich es Dir schon herausgesucht. -
Ich habe keinen Erfolg mit Hdf 6.5-219 auf Octacon sf8000 4k Twin.
Mien altes Image 6,5 hatte immer funktioniert, nach opkg update / upgrade kam immer kein Fehler beim aktualisieren der iptv-apps mit der Toolbox und beim Versuch ein File vom Feed zu laden.
Ich habe also das Image am Pc vom Feed geladen und über USB installiert -andere Images wurden gelöscht, über Menü aus Sicherung wiederhergestellt. Image 6.5 über Softwareverwaltung aktuaisiert ( 3 Pake) und
es kommt trotzdem der 403-Fehler beim laden- Anhang Foto. -
...............Image 6.5 über Softwareverwaltung aktuaisiert ( 3 Pake) und............
Du musst das auch über opkg update + dann opkg upgrade machen .
Wir drehen uns aber jetzt schon seit Tagen im Kreis !
Mal hast dur HDF 6.4 , mal 6.5 und dann wieder 7.3 auf deiner Box. Ich werde da nicht mehr draus schlau !
Hast du in deinem Bekannten/Verwandten Kreis niemanden der dir deine Box zum laufen bringen kann ?
In post #22 habe ich doch gezeigt was zu tun ist . Wenn das bei dir nicht geht , dann machst du was falsch, oder dein Box ist nicht in Ordnung -
Ich habe kein 6.4 nur 6.5 hat bis 7/24 gut gearbeitet (dann 403 Fehler ), 7,3-85 -ok und oAtv.
Habe opkg update / upgrade nachgeholt, Neustart - der 403 Fehler bleibt.
Werdegang der Neuinstallation 6.5 : recover Image f. octagon sf8000 am PC geladen, zip entpackt auf USB-Stick kopiert, BOX mit Stick im recovery Menü geflasht aber der 403 Fehler ist da in der toolbox als ind der Flashvervaltung. -
Hast du wirklich eine Octagon SF8000? Ich schätze eher, dass du die SF8008 meinst. Für die gibts ja eh ein 7.3 Image.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich habe keine Octagon sonst hätte ich mit einem Backup helfen können wo ich zusätzlich Dateien und Plugins gesichert hätte
-
Schreibfehler , habe sf8008 und auch das richtige recoveryImage 6.5-219 neu installiert, alles funzt- nur nichr der Donload mit der HdfToolbox oder das runterladen von Images - fehler 403.
Wlecher Herrgott bestimmt die Zugriffsrechte HdF ? oder cloutfire?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0