bei Image Full-Backup stürzt Box ab / reagiert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei Image Full-Backup stürzt Box ab / reagiert nicht mehr

      Habe seit Anbeginn das Problem das die Box bei Image Full-Backup abstürzt. Der Absturz kommt direkt nach dem Aufruf.
      D.h. es kommt die Melddung "Receiver Software Problem", die Box läuft weiter, kann aber weder per Fernbedienung noch OpenWebif gesteuert werden.

      Im StartImage1 ist immer noch OpenATV 6.3 (2019-11-30) installiert.
      Hatte sofort OpenHDF (6.5, 7.0 und folgende frisch per USB installiert), inzwischen 7.3#79
      Einige Images waren ja fehlerhaft (z.B. 7.0), daher ist mir der Fehler erst spät aufgefallen, da nur Zweit-Box, Player und Client.
      Bouquets/Timer sowie Sicherung der Einstellungen funktionieren problemlos.

      Hatte dann für Backup Test diverse USB Sticks, und ext. HD's installiert und nun eine Micro SD angeschlossen.
      Dachte es liegt an den Sticks/HDD (FAT32 oder NTFS), nun gehen mir die Ideen aus.
      Habe an der Box keine Einstellungen bis zur Einbindung der Micro SD geändert.

      Aus demCrashlog werde ich nicht schlau...es ist nur die Micro SD als HDD gemounted und die ist in EXT4 formatiert.

      Woran kann das liegen?

      Danke
      Dateien
    • cricriat schrieb:

      Hast Du schon versucht von allen Images (soweit es funktioniert) FullBackups zu machen
      und dann das Recovery-Image:
      v73.hdfreaks.cc/anadolmulti/op…0240501_recovery_emmc.zip
      zu installieren ?
      Füll Backups haben egal mit welcher Version ja nicht funktioniert.
      Dachte immer es liegt am Speicher.
      Da der Flash per USB funktioniert hat hab ich das ignoriert.

      Recovery hab ich nicht gemacht da ja alles funktioniert.
      Daher ja auch das Ur- OpenATV noch im Startimage1.

      Hab mich nicht getraut das zu ändern wg. der Enigma/Android Installation.
      Wollte die Box nicht völlig abschießen da ja soweit alles funktioniert bis auf Fullbackup.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter