neue ORF Karte CARDOK no entitlements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue ORF Karte CARDOK no entitlements

    Hallo, ich versuche gerade meine neue ORF-Digitalsat-Karte in Betrieb zu nehmen.
    Die alte Karte ging bis zuletzt anstandslos und ich hatte damals auch keine Probleme mit der Aktivierung.
    Ich habe inzwischen HDF 7.3 neu geflasht smod drauf und smod konfigs.
    Im Webif steht aber nach etlichen Stunden immer noch CARDOK no entitlements.
    Ich dachte immer einfacher als mit smod gehts nicht.
    Die Karte wurde online bestellt und sollte daher eigentlich fix und fertig registeriert sein.
    Oder muss ich hier noch was unternehmen?
    Was mach ich falsch.
  • Ja, normalerweise sollte die offen sein, wenn an Adresse von ORF geliefert.
    Hast du Oscam smod in unserem Downloader runtergeladen und auch keine Configs? Wenn ja, dann starte mal die Box neu.
    Evtl. kannst du dir hier auch ein Freischaltesignal schicken lassen, nach Anmeldung.
    digital.orf.at/cardless/
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • Kann überhaupt jemand bestätigen das die neuen ORF Karten (0D98/0650) mit smod laufen?
    > 1x 2.7m Laminas AS2700 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler, JPC-Positioner
    > 1x 1.8m Channelmaster 75Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (abgebaut)
    > 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
    > 2x AX HD51 4k UHD PVR CI+
    > 1x SF 8008 Twin
    > 1x SF 8008m Mini
    > 1x SX 88 V2 Dual
    > 1x Edision Os Mio 4K
  • So, alles in Butter. Nochmal eine Freischaltung schicken lassen und schon rennts.
    Bin vermutlich selber schuld. Der Brief mit der Karte ist sicher über eine Woche rumgelegen, bin zur Zeit recht viel unterwegs.
    Anscheinend war das für die Freischaltung zu lang, ich wusste nicht das das begrenzt ist.
    Danke für die Tips, kann geschlossen werden.

Flag Counter