Nennenswert Erweiterungen für Standardinstallation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nennenswert Erweiterungen für Standardinstallation

      Hallo zusammen,
      ich weiß nicht ob die Frage in diesem Unterforum richtig aufgehoben ist. Meine Frage richtet sich an all diejenigen die schon etwas mehr Erfahrung haben. Welche Erweiterungen sind für eine solide Standardinstallation (Picon, EPG, IPTV, Plugin) eine gute Basis bzw. ein Must-Have für jede Box?
    • Da muß jeder nach seinem eigenen Gusto vorgehen.
      Picon, EPG und IPTV solltest Du schon haben.

      ardmediathek
      zdfmediathek
      srfmediathek
      mediathekviewweb
      dreamexplorer
      tmdb
      HDFRadio (schon vorinstalliert)

      sind sehr gute Plugins.

      Probiere im Laufe der Zeit die Plugins aus, was Dir gefällt behältst Du, die anderen deinstallierst Du wieder.
      Installiere nicht alle Plugins auf einmal. Das führt zu erhöhtem Platzverbrauch
      und möglicherweise zu Überschneidungen unter den Plugins.

      Also sinnvoll und mit Maß auswählen. :)
    • Das wird dir so keiner sagen können. Es hängt von deinem individuellen Wünschen ab.
      Aber die wirklichen Must-have sind bereits vorinstalliert. Wenn du IPTV willst, gibts auch viele. die du bei uns im Downloader direkt runterladen kannst.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Hallo zusammen,
      danke euch für die Rückmeldung und die Vorschläge. Ich habe hier im Forum schon nach den Picons für die IPTV-Sender, die man über den OpenHDF-Downloader runterladen kann, gesucht und mittels FTP auf die Box übertragen. Ein paar andere Sachen wie z.B. Cool TV Guide, Kodi, Mediatheken habe ich installiert und teste dies in den nächsten Tagen.

      Ich habe mich nur gefragt, ob es "Grundgerüst" an PlugIn's gibt welche man installieren sollte aber anscheinend gibt es dies nicht. Wenn ihr noch weitere gute PlugIn's kennt, dann bitte her damit.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter