Leider nur mit 360 Pixel.
youtube Problem
-
-
Hab mal ausgiebig mit dem YouTube plugin rumgemacht.
Wenn ich dash auf ja stelle , habe ich die bessere auflösung der filme, aber spulen oder springen über zahlentasten geht nicht.
Bei dash auf nein , klappt das spulen aber miese auflösung.
Man muss beim aktivieren oder deaktivieren , mit grün akzeptieren aber auch dann das plugin verlassen und wieder neustarten , damit die einstellungen greifen.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Ab heute geht es mit dem E2i Player auch nicht mehr so gut wie die letzten Wochen braucht lange, um einen Film zu öffnen. Mal sehen wie lange YouTube noch geht ohne Werbung.
-
Dass es möglich ist, immer noch jede Auflösung zu fahren, beweist der E2i Player. Was da noch richtig gut läuft sollte man sich mal ansehen. Egal was für ein Nonsens in vielen Foren geredet wird: so lange E2i noch volle Auflösung spielt MUSS es eine entsprechende Lösung geben.
-
Ich hatte Probleme mit e2iplayer und YT mit Image 6.5, 7,3 und oatv beim Download oder beim Ton- seit ich die serviceapp auf exteplayer3 gestellt habe ist alles ok.
Aber vielleicht habe ich Fehler im Image, deshalb frage ich, ob extpl.3 normal ist ? -
Kann nur von mir reden...wie ich es mache.
Im e2iplayer wähle ich mit der blauen taste bei YouTube den aktiven player aus, dieser bringt den , externer eplayer3 ohne puffern , schon mit.
Einfach mal verschieden player versuchen , da sich da jede box anders verhält.
Da kannst du auch mit blau den host konfigurieren und da dann dash auf ja.
Serviceapp steht bei mir auf orginall.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Wenn ich serviceapp orginal nutze, kommt youtube als Plugin mit merkwürdigen Ton ( hol), mit player3 normal.
-
du hattest aber vom e2iplayer gesprochen....?-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
und YT als problemlsg. serviceapp mit player3 gefunden.
-
sorry,ich versteh nur Bahnhof, bin da mal raus.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist denn Problemlsg. ?
-
Das könnte für "Problemlösung" stehen. Ich empfinde es als ausgesprochen hilfreich, komplette deutsche Sätze zu schreiben wenn man hier mit einer Fragestellung auftaucht.
-
Ich entschuldige mich , hatte Stress.
Folgendes: Plugin YT hatte bei Images &.5, 7.3 und oatv 7.5 immer schlechten Ton - abhilfe hatte ich über serviveapp mit player3 und e2iplayer funktionierte auch ( einschl. runterladen eines Videos)-nur Feststellung, keine Frage. -
Geht es um dieses plugin ?
1_0_19_2B66_3F3.jpg
2_0_19_2B66_3F3_1_.jpg
wenn ja dann zeig doch mal deine Einstellungen :
youtube_einstellungen.jpg
und ein youtube- Beispiel wo bei dir der ton schlecht ist .
Hier auf Zgemma H7S + HDF 7.3 bei mehreren ausprobierten Videos Bild +Ton immer 1A ! -
Hallo Habe auch das Problem,
You Tube videos von Interpreten laufen beim HDF Radio Plugin ormal ab Der Ton ist vergratzt und lauft sehr langsam wie im Schneckentempo
das Lied ist damit nicht zu verstehen.
durch wechesel des Players für You Tube von Standart. auf extplayer oder Gplayer keine Versbesserung.
auch der Auswahl mittels Service App durch nachinstalation in System brachte keine Verbesserung.
Bei Oberfläche Einstellung ist Youtube noch uber" stramelink" auf ja gestelt. auf nein keine Verbesserung.
Weche Einstellungen sind notwendig um You Tube Musik Videos über HDF Radio abzuspielen .
Viele Güße
Carly01 -
so sehen im hdf radio meines einstellungen aus.
Serviceapp steht auf orginal.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
allso bei mir lauft das Plugin You Tube mit Ton sehr gut
Beim Hdf Radio kannst Du wählen zwischen Siandart und exteplayer für You Tube, der Ton ist bei beiden Einstellung in Zeitlupe und verkrazt
und nicht u verstehen.
Alle Einstellungen wie bei Jogibaer -
Probier mal morgen die neue Version.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke ich hab's hinbekommen
Die Lösung für mich im HDF Radio den Player für You Tube auf extplayer einstellen.
Dann wichtig die Box neu booten
.. Das habe ich 2 mal gemacht . Beim dritten Mal
War der Ton bei You Tube OK
Viele Grüße
Mann darf das neu booten nicht vergessen -
Hallo Leute,
ich habe auch seit Wochen bei meinem Octagon SF8008 das Problem bei meinem YouTube Plugin. Bild ist super, Ton kann man sich nicht anhören (Darth Vader).
Habe immer wieder die Updates gemacht, aber nie eine Besserung. Hab auch mal bei dem HDF Radio nachgeschaut, da ist es auch so.
Bitte Euch um Hilfe. Was kann ich tun?
STOP !!!
Einstellung auf Externen Player und Reboot hat's gebracht!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Premium ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-