HDF Radio nimmt schlecht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo oerlgrey,

      danke für die schnelle Antwort. Ich habe weiter experimentiert und festgestellt. Es sind die Sender.

      ich habe "Absolut Radio-Relax" aufgenommen und es ist alles ok.

      Ich habe "Mixed Channels - Riche Radio - 24 -7 Classic Rock" aufgenommen und da habe ich die STörungen. Ist egal dann wird halt nix aufgenommen.

      Habe noch gestgestellt dass in dem HDF Radio in Text der HELP Liste der Button "5" bei mir nicht löscht sondern das file in die favoriten stellen will.
      Habe dann mit dem "File Commander gelöscht"

      LG Fritschi

      p.s. Ticket kann geschlossen werden. Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritschi ()

    • Hallo Fritschi

      Stimmt, da hast du recht.
      Bei dem besagten Stream klappt das hier auch nicht richtig.
      Damit kommt der Streamripper, der hier im Hintergrund für die Aufnahmen verwendet wird, wohl nicht klar.

      Die Taste 5 im Radio ist abhängig von der Liste die angezeigt wird.
      Befindet man sich in der Hauptliste, dann kann damit der selektierte Stream zu einer Favoritenliste hinzugefügt werden.
      Befindet man sich in einer Favoritenliste, dann wird der ausgewählte Stream damit aus der Favoritenliste mit Nachfrage entfernt.
      Das sollte aber auch so bei den Schnelltasten aufgeführt werden.
      Die Schnelltasten sollten immer die Funktionen anzeigen, die gerade zur Verfügung stehen.
      Das ist eben immer vom aktuellen Zustand abhängig.

      Schöne Grüsse,
      oerlgrey

    Flag Counter