Freigaben nicht sichbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freigaben nicht sichbar

      Moin,

      Ich nutze parallel noch das 6.5.219.
      Grundsätzlich funktioniern die Freigaben und ich kann auf meinen PC zugreifen. Aber gehe ich in die Mountverwaltung, dann sind eben die freigegebenen Festplatten nicht sichtbar. Im Network-Browser werden die Freigaben mit einem roten X angezeigt, obwohl ich zugreifen kann. Im 7.3 wird alles ordnungsgemäß angezeigt. Vielleicht kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen. Screenshots füge ich mal an.

      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • Habe mal neu geflasht, ohne Wiederherstellung, nacktes letztes 6.5.219 Image vom 30.05.2023.
      Nichts installiert
      Passwort vergeben
      Neustart
      Netzwerk mit Freigaben eingerichtet
      Ergebnis wie oben

      In autonetwork steht alles drin, wie es sein soll
      Ebenso in automount
      Ich komme also auf die Freigaben, nur sichtbar sind sie nicht
      Was läuft da schief?
      Vielleicht kann das ja mal jemand nachvollziehen

      P.S. Euer Server ist mal wieder grottenschlecht. Downloads sollen über 2 Stunden dauern, habe abgebrochen. Auch die Seiten sind sehr langsam.
      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter