Hallo. Ich habe gestern Abend das Image 7.3 installiert. Bleibe beim Netzwerkassistenten hängen. Es findet keine Verbindung statt. Hatte beide Möglichkeiten versucht. Ich bin noch nicht so lange im Thema. Und was Netzwerke angeht habe ich bisher noch keine Erfahrung/en. Gibt es ein How to? Habe nicht wirklich etwas gefunden. Wenn ich an der FRITZ!Box eine Einstellung vornehmen muss, benötige ich definitiv Hilfe. Freue mich auf Rückmeldung. Beste Grüße
Netzwerkassistent verbindet sich nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden ?
LAN-Kabel, W-LAN oder D-LAN ?
MAC-Filter in der Fritzbox aktiviert ?
Was wird dir an dieser Stelle angezeigt ?
1_0_19_2856_401_1_C00000_0_0_0_20240201112418.jpg -
Welches build hasten drauf? #42?
OpenHDF 7.3‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
Es sind alle grün bis auf die ip. Habe lan Verbindung
-
Habe das aus Dezember #38 , also das oberste Image gewählt, beim 2. hinschauen habe ich gesehen, dass dies nicht die aktuelle Version ist
-
werde es heute Abend noch mal neu flashen
-
-
Die Box hat eine ip zugewiesen bekommen, ich komme damit auch auf dreambox Control Center. Warum die Verbindung nicht klappt, weiß ich auch nicht. Die ip der Box wird auch richtig angezeigt.
-
Ich habe aber keine Nas Einstellung in der FRITZ!Box vorgenommen, eventuell liegt dort der Fehler. Dazu brauche ich ein How to.
-
Hast Du ein Passwort für den user root gesetzt ?
Falls nicht, sofort nachholen.