Neuer Sat Receiver für polnisches NC+ , Canal plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Sat Receiver für polnisches NC+ , Canal plus

      Guten Tag,

      ich habe in Polen ein NC+ abo abgeschlossen, habe es immer mit dem gestellten 4k Receiver betrieben, was auch funktionierte allerdings ist der Receiver extrem langsam und nervig.

      Daher habe ich bei Vertragsablauf eine NC+ Karte mit CAM Modul bestellt und suche nun nach einem passenden potenten Receiver der diese auch abspielt.

      Ich bin noch nicht so ganz drin und bin über Tipps dankbar.

      Wichtig ist, dass alle gebuchten Programme funktionieren und das Gerät flüssig läuft und keine Probleme macht soweit möglich.

      Würde auch Multiroom funktionieren? Also, dass der Receiver im Schlafzimmer steht, aber ich im Wohnzimmer fernsehen schaue per FireTV Stick oder ähnliches?



      * Ich möchte maximal xxx EUR ausgeben.
      200



      * Der Receiver ist für: Kabel / Sat / Terrestrisch / Combo / IPTV
      Sat


      * Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja /nein
      ja


      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben?
      1 (durch doppel LNB eine Leitung mit Hotbird und Astra, kenne den Fachbegriff nicht)


      * Support mit openHDF-Image?
      ja oder openatv. Ich weiß noch nicht was die genauen Unterschiede sind, was besser passt.


      * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
      Wiedergabe NAS


      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben?
      Welche Karten (Module) sind vorhanden, bzw. sollen mit dem neuen Receiver verwendet werden.
      1, ich habe eine NC+ Karte mit passendem CAM Modul. was muss ich dabei beachten? Mir ist nur wichtig, dass diese läuft. Funktioniert die dann mit oscam etc. ohne das CAM Modul oder muss das immer rein?



      * Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden?
      ja, ich habe es noch nicht aber ich vermute es wird folgendes sein:
      euro.com.pl/tunery-telewizji-s…-karte-modul-camecp.bhtml


      * Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: zB. ungepairte SKY V13, V14, HD+ HD01, HD02, G09, ...
      weiß jemand welche das polnische NC+ benutzt?


      * Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben?
      ja, intern oder extern ist egal. NAS vorhanden



      * Soll die Box ein Frontdisplay haben?
      egal

      * Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI out, HDMI in, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...)
      HDMI out

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter