Kaufberatung SAT Twin Tuner mit permanentem Timeshift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung SAT Twin Tuner mit permanentem Timeshift

      Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem neuen Twin-SAT-Receiver mit Aufnahmefunktion und mit permanentem Timeshift (automatisch). Wichtig wäre noch, dass ich leider keine Ahnung von Linux o.ä. habe und einen Receiver benötige, den ich auspacken und einfach einrichten kann, ohne flashen, downloaden etc.
      (Vorgänger war ein altes Gerät von Medion, das dies alles konnte.)
      Gibt es so etwas aktuell?
      Danke!

      * Ich möchte maximal 350 EUR ausgeben.


      * Der Receiver ist für: Sat


      * Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? egal


      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2


      * Support mit openHDF-Image? Nein

      * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
      Aufnahme TV


      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 1x HD

      * Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden?
      Nein



      * Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? Ja Festplatte extern (USB 2.0 oder 3.0)


      * Soll die Box ein Frontdisplay haben? egal


      * Welche Anschlüsse sind wichtig?
      USB für die Festplatte
    • mihu schrieb:

      einen Receiver benötige, den ich auspacken und einfach einrichten kann
      Die Einrichtung eines Receivers mit HDF ist für alle benötigten Basisfunktionen wirklich einfach und Hilfe bekommst du hier falls nötig.

      Deine Entscheidung.
      _________________________________________________________________
      GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
      AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
      Anadol Multibox SE an Samsung c
      ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
      Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
    • Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir einwandfrei. Ich kann pausieren, weiterschauen, stoppen zum Life-Bild, umschalten etc. Keine Probleme...
      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

    Flag Counter