Keine Aufnahme aus Deepstandby!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Aufnahme aus Deepstandby!

      Hallo,
      ich hab heute zum ersten mal die Aufnahme aus dem Deepstandby prbiert. Ich geh mal davon aus, dass Deepstanby gleichzusetzen ist wie "Ausschalten" im Menü. Das hat aber nicht funktioniert. Vor dem auschalten kam dann noch die Meldung "Zurzeit sind Aufnahmen aktiv oder starten gleich! Wollen Sie trotzdem ausschalten." Im Menü hab ich auch schon geschaut, aber irgendwie nichts gefunden wo man das ganze aktiviert. Softawarestand ist von heute, 7. März. Der Receiver ist mit 1er Leitung versorgt, sollte aber eigl nichts machen denk ich mal. Hab jetzt schon im Netz geschaut, aber nichts gefunden. Woran könnte das Problem denn liegen?

      Ich danke euch schon mal

      hecktrieb
    • Ausschalten ist mit Deepstandby gleichzusetzen. Für Aufnahmen geht das Gerät in den Standby. Wenn er also die Meldung "Zurzeit sind Aufnahmen aktiv oder starten gleich! Wollen Sie trotzdem ausschalten." bringt hat er sich schon in den Aufnahmezustand versetzt. Wenn du ihn nun "mit Gewalt" in den Deepstandby schickst ist das gleichbedeutend mit nicht aufnehmen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Für eine Aufnahme geht das Gerät aus dem Deepstandby in den Standby und zwar einige Zeit vor dem Aufnahmebeginn. Wenn er nun sagt "Zurzeit sind Aufnahmen aktiv oder starten gleich! Wollen Sie trotzdem ausschalten." nimmt er entweder schon auf oder er ist bereits in der Zeitphase kurz vor der Aufnahme. Vereinfacht gesagt, wenn du ihn dann ausschaltest ist der Zeitpunkt an dem er das Einschaltsignal erhält um aus dem Deepstandby aufzuwachen schon vorbei und er schaltet sich dann nicht mehr zur Aufnahme ein.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter