Man lernt dazu: YouTube als Vorbild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man lernt dazu: YouTube als Vorbild?

      Seit geraumer Zeit beobachte ich, dass auf railcam.co.uk immer wieder, manchmal im täglichen Rhytmus, Cams ausfallen. Es handelt sich dabei nicht um die bei YouTube gehosteten Cams, die ja sowieso immer wieder ihre Adresse ändern, sondern um die quasi "selbst-gehosteten" Cams bei railcam.co.uk.

      Ermöglicht hat diese Schikane die Einführuung eines Schalters: "http........ rth/1_0/index.m3u8". Der Schalter besteht also aus der 1_0 Kombination, die x-beliebig geändert werden kann. Und genau dafür ist er auch da. Heute Morgen von 0_1 auf 1_0 geändert. Vorgestern von 1_1 auf 0_1. Sag mir keiner, dass das eine technische Notwendigkeit ist!

      Also hat man auch bei railcam.uk gelernt, wie man durch einen simplen Trick die Nutzer zum Besuch ihrer Webseiten zwingen kann. Wer keine Programmierkenntnisse hat oder nicht jeden Tag seine Bouquets von Hand ändern will, ist damit gezwungen die Cams dort anzuschauen. Auch ein bezahltes Abo macht da keinen Unterschied.
      Wieder ein Schritt näher an den Punkt, an dem für den normalen User NICHTS mehr anderes geht als bezahlen oder wegbleiben. Wobei es hier wie gesagt nicht mal mehr mit bezahlen geht.

      Ich habe mir ein Programm geschrieben, das alle bisherigen Kombinationen abfragt und feststellt, ob ein Stream hereinkommt. Der wird dann automatisch in das Bouquet eingefügt. So lange man sich also auf so eine einfache Kombination verlässt kann mir das alles egal sein. Fügt man aber, wie bei einigen schon geschehen, eine fünfstellige Zahl ein, dann war´s das endgültig mit Railcam-UK.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krokodil_59 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter