einfache UHD-Box gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfache UHD-Box gesucht

      * Ich möchte maximal .. EUR ausgeben.
      160

      * Der Receiver ist für:
      IPTV
      S2 + T

      * Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein?
      ja

      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben?

      1



      * Support mit openHDF-Image?
      unbedingt



      * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
      Homesharing + streamen,

      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben?
      Welche Karten (Module) sind vorhanden, bzw. sollen mit dem neuen Receiver verwendet werden.

      1 CI+ für Sky

      Hinweis:
      Folgende Karten laufen im Kartenslot mit Softcam:
      • HD01 und HD02 (mit Oscam s-mode und Oscam Stressless, cccam, gbox)
      • HD03 und HD04 (mit Oscam s-mode und Oscam HD03+HD04)
      • ORF P4 und C8 (mit Oscam s-mode und Oscam Configless, cccam, gbox)
      • Sky V13 und V14 sofern noch ungepairt (Oscam)
      Folgende Karten laufen nicht mit Softcam, sondern brauchen ein zusätzliche Hardware:
      • Sky V13, V14, V15, gepairt (benötigt Sky CI+ Modul)
      Bin mal im Jahre 2016 bei dem Pairing "rausgeflogen" und nix ging mehr - zu der Zeit.

      Gibt es da einen neuen Stand?

      Habe mein Modul jetzt nur noch in der Quadbox 2400 laufen. Und werde im Winter mal die Clients dafür einzurichten "versuchen"



      * Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden?

      SKY CI+ (nur als temporäre Option zur Quadbox 2400)




      * Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben?

      via USB geht wohl immer und ein NAS ist vorhanden auf dem aufgenommen werden kann


      * Soll die Box ein Frontdisplay haben?

      optional (gut ist natürlich: alphanumerisches Display mit Anzeige des Sendernamens (einfärbig)





      * Welche Anschlüsse sind wichtig?

      HDMI


      :thx:
      Grüße

      Klaus
      ----------------------------------



      Chromecast HD für KODI - AX Quadbox HD2400_2TB, drei xTrend9200_2TB mit HDFV6.1, SKY-CI+-Modul (leider X( X( X( )
    • Der Markt für gute Boxen scheint sich mehr und mehr aus zu dünnen. Ich liebe meine Zgemmas..H7s, H9 Combo.....die laufen super. Ebenso ist die Axas Ultra fein, jedoch soll es die bald nicht mehr geben. (nur noch Abverkäufe...) Die Pulse4k mini macht mich an wegen der Größe....und mal im Ernst. HDFreaks image drauf und läuft doch fast genau so wie die anderen. Mehr braucht kein Mensch.
      Möglich das in Zukunft noch etwas Neues kommt, ich sehe da aber derzeit eher schwarz. Wenn man die Pulse etwas verstanden hat,macht die sicher Spaß....So gesehen...
      Wer nichts weiß.....muß alles glauben ! :globiit:
    • Quadbox läuft und ist gut, also weiter nutzen.

      Hisi ist nicht gewollt...?, ohne irgendwelchen nachvollziehbaren Gründe, dann gibt es nichts in diesem Preisbudget.

      Lege etwa 100€ drauf, dann wird es eben eine ordentliche Gigabblue.UE 4k.
      Noch sind sie da, aber zukünftig was neues ist auch für mich unwahrscheinlich.

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rantanplan ()

    • Ja, die ue4k wäre eine gute wahl.
      Kein umschalt gestottere.
      ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
    • cricriat schrieb:

      Octagon SF8008 Combo (Wenn Du auf SKY CI+ als temporäre Option zur Quadbox 2400 verzichtest)
      Na ja, man will ja immer auf alles vorbereitet sein ... :na-sowas:

      Wenn ich nach den Anleitungen hier im Forum mit sharing (Oscam ... ) noch am Wochenden Sky auf meine xTrend9200 hinbekomme dann wird die Anforderung entfallen.
      Hatte mich bislang aber damit noch nicht befasst... Würde meine Frau aber sehr freuen :thumbsup:
      Grüße

      Klaus
      ----------------------------------



      Chromecast HD für KODI - AX Quadbox HD2400_2TB, drei xTrend9200_2TB mit HDFV6.1, SKY-CI+-Modul (leider X( X( X( )

    Flag Counter