Nach Online Flash auf OpenHDF 7.3 build 24 schwarzer Bildschirm bei IPTV Streams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Online Flash auf OpenHDF 7.3 build 24 schwarzer Bildschirm bei IPTV Streams

    hallo zusammen,
    nach dem online-flash auf das Image 7.3 Bild 24 habe ich auf meiner AX HD 51 folgendes Problem

    Beim Umschalten auf IPTV beispielsweise ZDF HD wird plötzlich der Bildschirm schwarz. Der Ton ist aber da. Ein erneutes Umschalten auf den vorigen finktionierend Sender bringt kei n Erfolg. Der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz. Die einzige Möglichkeit ist, die Box neu zu starten. Was kann das sein? Scheinbar ist irgendetwas mit der Bildwiederholungsrate nicht korrekt oder mit dem HDMI Anschluss? Habt ihr eine Lösung?
    Als oscam benutze ich oscam smode und eine HD 04 Karte.
    Danke für eure Rückmeldung

    Liebe Grüße Thomas
  • hallo ich habe alle Optionen mit ja aktiviert und das Problem besteht leider immer noch. Wenn man z.B auf IPTV webcams einen Sender auswählt dann ist das Bild plötzlich schwarz und man kann nicht mehr umschalten auf die normalen Programme. Der Fernseher bleibt einfach schwarz. Es hilft nur noch Strom aus und Neustart

    Schade dass es nicht geklappt hat vielleicht gibt's noch eine andere Möglichkeit?
  • Hast Du versucht Dich per SSH oder OpenWebIf an Deiner Box anzumelden ?
    Falls das geht, kannst Du ein
    reboot
    von der command line absetzen, das ist immer noch besser als
    der Box den Strom hart abzuschalten.

    Welchen Skin nutzt Du ?

    Installiere OpenHDF 7.3 #24 in einen freien Multiboot-STARTUP
    ohne Übernahme von irgendwelchen gesicherten Einstellungen und Plugins.
    Danach sofort und ohne weitere Installationen von Plugins
    die IPTV-Webcams testen.

    Bitte weiter berichten.
  • War da nicht was mit lange null drücken bevor man die box vom strom nimmt? Thema tote iptv sender?
    ‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
  • Thomas41749 schrieb:

    Wenn man z.B auf IPTV webcams einen Sender auswählt dann ist das Bild plötzlich schwarz und man kann nicht mehr umschalten auf die normalen Programme. Der Fernseher bleibt einfach schwarz.
    Ist das wirklich bei jedem Sender so? Bei einer Gigablue oder Zgemma H7 ist das nicht nachzustellen.

    Ist zwar etwas wie im Nebel stochern: Was hast du denn bei der ServiceApp in der ersten Zeile zu stehen? "Original" oder "ServiceApp"?
    (Menü -> Einstellungen -> System -> ServiceApp)

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter