Hallo, seit gestern spielt YouTube bei mir keine Filme mehr ab. Ich habe schon alles getestet, Player gewechselt, die Serviceap mit verschiedenen Einstellungen getestet, nichts geht. Manchmal ging es, aber beim nächsten Mal war nichts mehr zu machen. Tritt das bei anderen auch auf oder wieder nur bei mir? Es kam ja heute ein Update, aber das hat das Problem nicht behoben. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Youtube E2IPlayer
-
-
Scheint auch im normalen Youtube Plugin ein Problem zu sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ist bei mir genau das Gleiche.
Tja, man möchte halt, dass jeder die Webseite besucht wegen der Werbung = Kohle... Da gibts keine Probleme! -
ja ist hier auch so, wobei im e2iplayer gehts noch zum teil wenn man die Inhalte mehrmals startet. Aber das bekommen die plugin devs bestimmt wieder hin.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Alles klar, ich danke euch für euere Antworten, da brauche ich nicht länger am System herumzuschrauben.
-
-
klasse das du es hier auch angehängt hast, habe ich mich nicht getraut.
Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Was soll passieren, wenn du eine Lösung hast und anhängst. Solange du den Ersteller des Fixes angibst, ist alles gut.
-
Einen Fehler gefunden in der DLL, die Tasten 1,4,7 und 3,6,9 also zurück und vor gehen nicht. Den Fehler hatten wir doch schon ein mal.
-
Ich weiß nicht was du meinst mit dll?
Bei filmstreams und Youtube streams , funktionieren die tasten.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann lese mal Post 6
-
habe ich und verstehe den zusammenhang nicht?-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verstehe ich auch nicht .
Kenne dll Dateien nur von Microsoft Windows .
Unter Linux war mir da bisher nix bekannt. Oder wie ist das gemeint ? -
Er hat ein l zuviel geschrieben. Jetzt macht mal nicht so ein Fass auf deswegen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ok, dann kann ich den fehler hier nicht reproduzieren. Hier gehen die zahl tasten zum spulen. Aber das sagte ich ja schon.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry an alle ich muss mich entschuldigen ich meine natürlich die youtube.py Datei und keine DLL keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
-
Geht es auch noch, wenn der Film länger gelaufen ist?
-
Das Problem ist doch, dass man zwar ein paar mal hin und her spulen kann, aber dann bleibt der Film stehen und nichts geht mehr. Also muss man den Film neu starten. Wenn man Pech hat, kann man nicht mal mehr bis an die Stelle springen an der man vorher war. Meine Lösung: Filme IMMER runterladen, dann gibts den Fehler nicht!
-
Ist aber auch keine Lösung.
-
Die Neue youtube.py, damit geht wieder alles.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0