Bitte mal die Liste aktualisieren.
BBC One (ohne Stern) funktioniert
BBC Two*
und ff. (mit Stern) aus IPTV Westeuropa funktionieren schon seit Monaten nicht, ist eventuell senderabhängig.
Ich weiß ja nicht wer die Liste erstellt, die wird ja regelmäßig erneuert.
Da *SEnder schon länger nicht bei mir funktinieren dachte ich der Fehler liegt bei mir, sonst hätte der Ersteller ja die nicht funktionierendenden längst mal weggelassen.
Deshalb denke ich, es ist eine Einstellsache. Für mich sieht es aus, als würde unser streamlink hier versagen
Streamlink aktiviert ?
ServiceApp aktiviert ?
Die Wrapper für YTDL und YTDLP Streams aktiviert ?
Falls nicht, dann mach das.
Damit die Streams mit * wieder gehen:
Versuche mal folgendes bei geöffneter Kanalliste:
Menü -> Generelle Einstellungen -> "Aktiviere den Streamlinkserver.." wieder zurück auf "Nein" stellen, dann Neustart.
Anschließend dieselben Punkt wieder auf "Ja" stellen, dann wieder Neustart.
Dann müsste es laufen. Bitte mache das nur bei "Aktiviere den Streamlinkserver.." und lass ansonsten die Einstellung mit der "Serviceapp" wie sie ist.
Streamlink versagt deswegen nicht, weil andere Sender (mit Stern),
auch in IPTV Westeuropa z.B. "History Hit HD*",
einwandfrei funktionieren.
Desgleichen auch in IPTV Deutschland und IPTV Austria - Schweiz.
Hallo, das liegt leider an einem SSL-Problem, was wohl ab Python 3.10 besteht (HDF 7.0 nutzte noch Python 3.9, während 7.3 hingegen auf Python 3.11 basiert).
Siehe auch hier, wo wohl eine Lösung beschrieben wird, aber ich bin da überhaupt kein Fachmann, was Software betrifft:
Es funktioniert zwar dann bei 7.3, d.h. es gibt Bild und Ton. Leider ist das aber nicht viel wert, denn der YT-Wrapper funktioniert nur mit dem GStreamer (also mit 4097 am Anfang der Streamadresse). Die Filmon-Sender laufen aber nur mit 5002 ohne Unterbrechnung durch, mit 4097 brechen sie nach einigen Sekunden immer ab.
Mit dem separaten Streamlink-Wrapper habe ich kein Erfolg erzielt. Hier erscheint die gleiche Fehlermeldung wie bei normalen Streamlink.