Einige Sky-Sender dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einige Sky-Sender dunkel

      Tach zusammen,

      ich habe meine Box vor einiger Zeit auf HDF 7.0 (#138) aktualisiert und alles lief rund. Seit ein paar Tagen bleiben einige Sky-Sender dunkel, andere funktionieren problemlos.

      Einen Sendersuchlauf habe ich bereits durchgeführt, da Vodafone möglicherweise im Kabelnetz mal wieder Sender-Würfeln gespielt haben könnte. Müsste ich in einem solchen Fall meine Bouquets nochmal in irgendeiner Form aktualisieren oder reicht der Sedersuchlauf aus?

      Wo könnte ich davon abgesehen ansetzen, um herauszufinden, wo das Problem liegt?
    • Ich habe dazu gerade nochmal ein wenig im Netz quergelesen. Da Sky in meinen Augen mit seiner Kundengängelung den vollkommen falschen Weg geht, werde ich mich dann wohl endgültig von dem Laden verabschieden. Und wenn ich dann keine Formel 1 mehr schauen kann, dann ist das eben so.

      Die Musikindustrie hat lange versucht, jegliche illegale Verbreitung des Contents technisch zu verhindern - und sie hat schlussendlich verloren. Als endlich vernünftige legale Angebote am Markt waren, da war die illegale Verbreitung auf einmal kein Thema mehr. Mal sehen, wann man bei Sky merkt, dass man nicht jedes Problem technisch lösen kann.
    • Kleines Update: Da mittlerweile alle Sky-Sender dunkel sind, habe ich mal den SkyQ-Receiver aus dem Keller geholt und in Betrieb genommen. Ich war ja vorgewarnt, dass der irgendwie nicht so toll sein soll - aber dass der sooooo schlecht sein würde hat mich dann doch überrascht. Was für ein Haufen benutzerunfreundlicher Technik-Schrott! Da fällt die Kündigung des Abos definitiv leicht.

    Flag Counter