Der Feed OpenHDF 7.3 #111 ist da.
OpenHDF 7.3
-
-
Habe nun Hdf 7.3-111: Aber bei der Übernahme der Einstellungen von 7.3-98 wurde der priv. Key zu wireguard ignoriert, denn der Eintrag war leer. Nach Übertragung des priv. Keys und Neustart zeigt sich ein Problem:
Wireguard behauptet es wäre nicht im Image, opkg install wireard-tools brachte keine Änderung. Wireguard mit Vers. 8.x ging ohne Probleme. -
-
Habe den priv. Key von meinem Speicherort geholt und in /etc installiert mit Gui-Neustart- aber mit 7.3-111 gehts bislang nicht.
Edit: Habe 7.3-111 überschrieben mit 7.104 per Udate -alles geht (wireguard wie gehabt, priv. Key war vorh, auch E2iPlayer mit Scrip aktualisiert- Serienstream Virgin River alles geht).
Ich hatte 7.3-111 über Flashmodus installiert, hier 7.3-104 über Image Online Flash - könnte hier der Unterschied liegen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mann14 ()
-
key auf HDD siehe Bild und mit Taste Blau laden
4097_0_1_64_3264_13E_820000_0_0_0_20250518200149.jpg
4097_0_1_64_3264_13E_820000_0_0_0_20250518200713.jpg -
Nanu, Kodi ist ja gar nicht mehr auf dem Feed. Gibt es da irgendwelche Probleme?Octagon sf8008 4k
-
Neu
Ja beim bauen. Kodi hat das ganze Build versaut. Warum eigentlich Kodi? Es gibt bessere und schlankere Alternativen auf dem Feed.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Neu
Koivo schrieb:
Ja beim bauen. Kodi hat das ganze Build versaut. Warum eigentlich Kodi? Es gibt bessere und schlankere Alternativen auf dem Feed.
Octagon sf8008 4k -
Neu
Quad 4K
OpenHDF 7.3 #111
enigma2 wirft reproduzierbare crashlogs.
Ich muß nur mit dem Cursor durch die Senderliste fahren
und sobald der Cursor den Sender Dokusat berührt, wird ein crashlog generiert.
Mit OpenHDF 7.3 #110 passiert das nicht. -
Neu
kann ich hier nicht nachvollziehen.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Neu
cricriat schrieb:
Mit OpenHDF 7.3 #110 passiert das nicht.
Der Crash kommt vom RunningText, aber ich kann es nicht nachstellen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Neu
Quad 4K
OpenHDF 7.3 #111
So ist der Xion Skin eingestellt:
1_0_1_2F30_441_1_C00000_0_0_0_20250520222154.jpg -
Neu
Ja hab ich auch so. Kannst du mal deine skin.xml vom Xion hier reinstellen?
Wetter hast du ja nicht aktiviert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Neu
Hier die skin.xml: -
Neu
Hab ich direkt mal getestet und keinen Crash gehabt. Auch nicht bei Dokusat.
Kannst du mal das HDF 111 in einen freien Slot flashen und testen?
Also komplett ohne alte Setting und Plugins?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Neu
Ja, dann crasht es nicht mehr. -
Neu
Dann wird da wohl ein Plugin schuld sein. Vielleicht irgendwas mit EPG?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Neu
Koivo schrieb:
Vielleicht irgendwas mit EPG?
Ursache im EPG Import waren oder sind die EPG RU IPTV
Ich habe die dann nicht mehr geladen und es war weg, ich konnte wieder Zappen -
Neu
Nein, kein EPG-Plugin installiert.
Wenn, dann würde ich
xtraEvent und/oder
xtrafmEvent
verdächtigen. -
Neu
Ja, das könnte auch stimmen. Kannst ja mal testen.
Auf jeden Fall crasht das aktuelle 7.3 im Original nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0