OpenHDF 7.3
-
-
@hjoerg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du verschiedene Empfangswerte hast, bei unterschiedlichen E2 Versionen. Da tippe ich eher auf defekten, oder auch schlecht eingestelltem LNB.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Der Feed OpenHDF 7.3 #86 ist da.
-
zeini schrieb:
@hjoerg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du verschiedene Empfangswerte hast, bei unterschiedlichen E2 Versionen. Da tippe ich eher auf defekten, oder auch schlecht eingestelltem LNB.
Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Hallo
, habe auf den Edision osmio+4k über den Feed die Version 87 geupt. Nach dem Neustart erscheint ca. 10 Sekunden der Startsender, dann kommt die beigefügte Meldung. Habe keinen Zugriff auf das Menü - kann also die crashlog-Datei nicht runterladen
deshalb das Bildschirmfoto mit der Meldung.
Könnt Ihr helfen oder muss ich die Box neu aufsetzen.
Ein schönes Wochenende allen FreaksDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sitoan ()
-
Habe die gleichen Probleme mit meiner AX51 .
Habe Ultimate drauf.
Hilfe richardwolle -
Wurde der support für den Ultimate Skin nicht eingestellt ?
und hast du das Problem auch mit einem anderen Skin ?
Crashlog vorhanden ? -
oder mal warten bis die info kommt , vom @cricriat , daß der feed von #87 fertig ist...
Ich rühre vorher keinen finger...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Bin Zurück auf 83
Habe nicht Ultimate sondern Multibox
Crasht nicht mehr. -
sitoan schrieb:
Hallo, habe auf den Edision osmio+4k über den Feed die Version 87 geupt. Nach dem Neustart erscheint ca. 10 Sekunden der Startsender, dann kommt die beigefügte Meldung. Habe keinen Zugriff auf das Menü - kann also die crashlog-Datei nicht runterladen
Ein schönes Wochenende allen Freaks
-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
HDFjogibaer schrieb:
Hier mal , wie man Screenshots macht, kann bei dir nichts erkennen...
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
sitoan schrieb:
Hallo, habe auf den Edision osmio+4k über den Feed die Version 87 geupt. Nach dem Neustart erscheint ca. 10 Sekunden der Startsender, dann kommt die beigefügte Meldung. Habe keinen Zugriff auf das Menü - kann also die crashlog-Datei nicht runterladen
Ein schönes Wochenende allen Freaks
-
-
Daran dachte ich nicht, mein fehler.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Feed ist schon länger fertig, aber die Meldung kommt ja vom MSNWeather?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
richardwolle schrieb:
Habe nicht Ultimate sondern Multibox
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hi, ich hatte MSN Weather als Plugin nicht installiert. nur Theweather und die weathercomponents.
Gruß -
Mit Multibox Skin und aktiviertem Wetter kommt dieser Crash.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
sf4008 ohne Wetter und mit Pli-HD-FullNight von Stein17 kein Crash.
Läuft alles nach dem Update von 86 auf 87. -
Ja hat Wettericons
bei 86 war alles ok
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0