Da gibt es ein Problem, dass dei ServiceApp sich wohl nur so installieren lässt?
OpenHDF 7.3
-
-
-
Bitte seien Sie genauer, bei mir funktioniert alles.
Ich verstehe Ihre Frage und Ihren Satz nicht.
Ich kann das Serviceapp-Plugin im Menü nicht finden, um auf den externen Player3 zu wechseln
Welche Kiste? Achteck SF8008
Welches Bild? Openhdf7.3
Hast du etwas vom vorherigen Bild übernommen? im Multiboot installiert -
schau mal da...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer ()
-
Wie Sie sehen, verstehe ich so etwas nicht.
-
In Sistema scroll down to the end of the menu
or push button down to see the entry serviceapp. -
Bezugnehmend auf Post #1292 und Post #1309
OpenHDF 7.3
Das OpenWebif 2.1.1 installiert sich offensichtlich (mindestens bei der Quad 4K)
immer wieder nach, sodaß die in Post #1309 beschriebene Kopieraktion
erforderlichenfalls solange wiederholt werden muß, bis entweder
das defekte OpenWebif 2.1.1 gefixt oder das OpenWebif 1.5.3 wieder als Standard gesetzt wird. -
Auf meinen Boxen läuft das HDF 7.3 #81.
Wireguard von MadHouse liegt auf dem Server in der Version 9.3. Die funktioniert auch. Das PlugIn bietet ein Update an. In der Zwischenzeit in der Version 10.6. Nach dem Update lauft das PlugIn nicht mehr.
Das Spiel hatten wir schon einmal mit der Version 8..X da hat madhouse das irgendwann auch für Hdf gefixt, auf openATV läuft es ja problemlos.
Hat jemand einen Draht zu madhouse um ihn darauf anzusprechen., oder hat er absichtlich den Support für OpenHdf eingestellt?
Ich wollte das Problemchen für HDF nicht im ATV Board stellen, da schreibt er abundzu.___________________
Viele Grüße mobydick -
-
-
Bis Version 10.1 ginge es noch
enigma2-plugin-extensions-wireguard-vpn_10.1_all.ipk -
-
erledigtMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Schön zu sehen, dass es neue Builds gibt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Schönen Sonntag!
-
Was sollen neue Builds wenn die alten eh schon fast perfekt sind.
-
Ist das von dir ernst gemeint ?
Es gibt keine "perfekte" fehlerfreie Software ,
oder warum gibt es z.B. ständig ein neues Android /Windows/MacOS/Apple iOS/Linux
und zwischendurch laufend updates dafür . -
Aber WindowsMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Box8000 schrieb:
Ist das von dir ernst gemeint ?
Es gibt keine "perfekte" fehlerfreie Software ,
oder warum gibt es z.B. ständig ein neues Android /Windows/MacOS/Apple iOS/Linux
und zwischendurch laufend updates dafür .
-
franz1110 schrieb:
Was sollen neue Builds wenn die alten eh schon fast perfekt sind.
Täglich kommen da Änderungen. Wenn eine neue Beta von irgendwas im Busch ist, stürzt sich die Community drauf.
Wenn da mal von so einer aktiven Truppe, wie von HDF, mehrere Wochen nix kommt, kann man sich ja mal sorgen.... also evtl.... so grundsätzlich....
Was das soll? Keine Ahnung. Evtl. sind das ja alles Irre.
Gibt da tolle Dinge von Humax, oder Technisat. Da bleibt einem der ganze Build- und update-Stress erspart....
@Koivo Windows war doch gar nicht schuld. Crowstrike war der Sünder. -
Bezugnehmend auf Post #1292 und Post #1309
OpenHDF 7.3
Das OpenWebif 2.1.1 ist anscheinend noch nicht gefixt (mindestens bei der Quad 4K nicht)
Mußte nach Online-Update von OpenHDF 7.3 #81 auf OpenHDF 7.3 #83
wieder das OpenWebIf 1.5.3 kopieren (siehe die in Post #1309 beschriebene Kopieraktion)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0