hier wie gesagt kein problem...
OpenHDF 7.3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
ich habe auf unsere Zgemma H11 HDF OpenHDF 7.3 aufgespielt. Funktioniert prima. Danke erstmal.
Auf dem Feed finde ich immo nicht den Media Center for your Xtrend?
Wo finde ichdas IPK-Plugin zur manuellen Installation? -
Plugins für Xtrend wirst Du auf dem Feed für Zgemma H11 vermutlich auch nicht finden.
Versuche mal BMediacenter unter:
Menü -> Erweiterungen -> grüne Taste -> extensions -
Die xtrend MediaCenter gab es mal 2013. Das ist uralt und wurde nie auf Python3 portiert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Morgen zusammen,
habe gestern das Build 65 geflasht.
Im Menüpunkt: Einstellungen > System > Aufnahme > Aufnahme/Wiedergabe Einstellungen kommt es bei immer zum Crash.
Anbei die Logdaten.
Vielleicht kanns sichs jemand mal anschauen.
Wollte nur die Vor u.- Nachlaufzeit ändern. -
Habe die 7.3 #65 auf allen meinen Boxen. Keine Fehler in meinen Konfigurationen gefunden-
außer:
Wireguard 7.3 vom Feed funktioniert ohne Probleme. Wenn ich allerdings auf die neue Version 8.6 updaten will, kommt eine Fehlermeldung beim Öffnen, dass das ein "nicht unterstütztes Image".
Hat madhouse die Weiterentwicklung für openhdf eingestellt?___________________
Viele Grüße mobydick -
Evtl. ist das 8.6 schon für die nächste Pythonversion.
Passt mit 7.3 was nicht?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
@mobydick1950
"Hat madhouse die Weiterentwicklung für openhdf eingestellt?"
@anmado hatte WireGuardplugin von 7.3 auf 8.6 aktualisiert
und berichtet, daß diese Fehlermeldung erscheint:
"nicht unterstütztes Image". -
Der Feed OpenHDF 7.3 #65 ist da.
-
cricriat schrieb:
Siehe dazu auch:
Erste Tests openHDF7.3
-
zeini schrieb:
Evtl. ist das 8.6 schon für die nächste Pythonversion.
Passt mit 7.3 was nicht?
Das PlugIn selbst bietet ein Update auf 8.6 an, und nach der Installition kommt die beschriebene Fehlermeldung mit dem nichtunterstützten Image.
Zeini hat wahrscheinlich recht, dass madhouse nur noch die Python 3.12 Versionen updatet, während im Openhdf 7.3 noch Python 3.11 verarbeitet wird. (Die Versionsnummern habe ich "geschätzt")
Ich sehe da kein Problem. Lasse Wireguard #7.3 auf meinen openhdf 7.3 Boxen und gut ist.
20240410_150341.jpg___________________
Viele Grüße mobydickDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mobydick1950 ()
-
SchwarzerEngel1990 schrieb:
Vielleicht kanns sichs jemand mal anschauen.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Gefixt und kommt im nächsten Build.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Koivo schrieb:
Gefixt und kommt im nächsten Build.
Octagon sf8008 4k -
Update ist schon unterwegs.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Der Feed OpenHDF 7.3 #68 ist da.
-
Der Feed OpenHDF 7.3 #69 ist da.
-
cricriat schrieb:
Der Feed OpenHDF 7.3 #69 ist da.
Der Feed OpenHDF 7.3 # 70 ist da !
Allerdings finde -zumindest ich - keine Unterschiede ?
Liebe Grüße an "die Fleißigen" und DANKE
Oldie Rudi aus Wien -
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0