Koivo schrieb:
Naja, das dauert einfach etwas. Der lädt ja zu jeder Sendung das Poster aus dem Internet nach.Die Poster werden ja nicht für alle Sendungen mitgeliefert.alven schrieb:
Poster umgestellt auf Groß / Aus (Klein nicht getestet) und der zapp Fehler ist weg.
OpenHDF 7.3
-
-
um welche box geht es den? Mal ins profil eintragen.
Wo werden die covers gespeichert?-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
renaldo schrieb:
ps. gibt es bitte noch irgendwo [...] Image Links für mich zum testen ?
v73.hdfreaks.cc/ax51/openhdf-7.3-ax51-45-20240203_multi.zip
v73.hdfreaks.cc/bre2ze4k/openh…e4k-45-20240204_multi.zip -
Du gibst Dir viel Mühe mit mir seit ich hier aktiv schreibe cricriat ... an dieser Stelle nochmal dolle Danke dafür ,ich hab neulich mal geschaut wie oft Du hier online bist und wie wunderbar Du damit hilfst ... unfassbar gut!!!
Die beiden Links hab ich selbstverständlich vor langer Zeit gebunkert, also images.hdfreaks.cc/bre2ze4k/ und das identisch auch für die Mutant HD51 ... aber seit ich vorhin sogar nochmal das "uralte" openhdf-6.5 für meine Box gecheckt habe, bin ich echt downund denke das "Bild in Bild" für genau meine "damals gute Alternative weil HD51 nicht mehr lieferbar" Box nach zehn schönen Neutrino Coolstream HD1 Box Jahren vorher ... für diese meine inzwischen ebenfalls innig geliebte "WWIO BRE2ZE 4K" nie offiziell verfügbar war ,das macht mich echt traurig weil ich sehe das es super funktioniert, sobald ich ein Image für eine "fremde" Box installiere.
Nachtrag: Danke auch an Dich fern-seher ,Du verstehst ebenfalls worüber Du schreibst ,mein Problem liegt wiegesagt leider unfassbar tiefer ,da kommen wir beide wohl nicht ranaber ich Danke Dir
LG renaldoWWIO BRE2ZE 4K + Digidish45 & TechniRotorDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von renaldo ()
-
Quad 4K
OpenHDF 7.3 #45
PULSe 4K Mini
OpenHDF 7.3 #45
Das Online Update per "Software Aktualisierung"
von OpenHDF 7.3 #41 auf OpenHDF 7.3 #45
hat bei beiden fehlerfrei funktioniert.
Skin: Xion Skin
Der blaue Kreis und der Text "Zusatzinfos" in IMDB sind verschwunden:
1_0_1_445E_453_1_C00000_0_0_0_20240210031359.jpg
und funktionieren dennoch.
Gilt für Quad 4K und PULSe 4K Mini gleichermaßen.
Die Auswahl der einzelnen Menüpunkte im OpenWebInterface
per Druck auf den Knopf der Zeilennummer der gewünschten Menüoption
funktioniert nicht im Menü "HDF Toolbox", in anderen Menüs aber sehr wohl.
Gilt für Quad 4K und PULSe 4K Mini gleichermaßen. -
Bei IMDb hast du recht. Wir haben einiges am Skin geändert. Ich schau mal.
Die Zahlentasten innerhalb der Toolbox können nicht funktionieren.
Damit bist du ja schon im Plugin und nicht mehr im Menü der Oberfläche.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Nutzt niemand von Euch Wireguard?
siehe Beitrag 1097
Möchte nur wissen, ob jemand WG Version 8.0 ans Laufen bekommen hat.
Danke___________________
Viele Grüße mobydick -
Ich nutze das.
Bei mir läuft die 8.0 auch nicht.
Bei ATV basteln die soviel bezüglich WireGuard und ATV7.4 bzw.7.3 und verschlimmbessern es.
Also ist dort der Wurm drin.
ich lasse 7.3 laufen und warte ab.
Warum sollen wir bei ATV ständig Alphatester spielen? -
Der Feed OpenHDF 7.3 #47 ist noch NICHT da.
-
Der Feed OpenHDF 7.3 #47 ist da.
-
Quad 4K
OpenHDF 7.3 #47
PULSe 4K Mini
OpenHDF 7.3 #47
Das Online Update per "Software Aktualisierung"
von OpenHDF 7.3 #45 auf OpenHDF 7.3 #47
hat bei beiden fehlerfrei funktioniert.
Das neue Plugin Mediathekviewweb ist installiert, funktioniert und hat Potential.
Download von Sendungen klappt auch. -
-
Spielt keine Rolle ob MediaPlayer installiert ist oder nicht,
oben gezeigte Fehlermeldung zu Mediaplayer2 erscheint in jedem Fall. -
ja, ich hatte den mediaplayer1 in meiner plugin liste auf der 2. Seite und übersehen.
Der 2. Bringt noch 2 plugins mit , mit subtitel und subtitel runterladen.
Aber die Bedienung im atv wurde vor ca. 1,5 jahren verhunzt mit z.b. Songs mit ok im unterem fenster bei makierung zu starten.
Zum glück gibt es den hdf radio player wo es geht wie bei jedem vernünftigen player.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Cricriat schrieb:
Quad 4K
OpenHDF 7.3 #47
Es fehlen leider auch noch zwei Pugins. Bei Systemplugins das "VPS" und bei den Extensions das "FritzCall"
LG Eddi -
VPS ist vorhanden, das andere auch, nutze es aber nicht.
-
Läuft bei mir auch,
mußte aber die Senderliste mit zattoo2 nachreichen. Einstellungen von hdf 7.3-45 gemacht mit zattoo2 aber die Übernahmen wurden scheinbar von irgendwo geholt beim flashen. Beim Abspielen eines Videeos wird
nicht mehr die verbleibende Zeit im Display angezeigt ( wohl nur Zeichen aus dem Filenamen).
Edit: Ärgerlich ist auch die autom. Aktivierung von openvpn (falls angelegt) beim laden eines Image (HDF+ ATV).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mann14 ()
-
GB UE 4K
HDF 7.3 #47
Ob nach Online o. Lokal Flash, lassen sich keine Erweiterungen installieren. -
Bitte etwas Geduld aufbringen.
-
Der Feed OpenHDF 7.3 #49 ist noch NICHT da.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0