OpenHDF 7.3
-
-
Oscam-smod runterladen und starten klappt bei mir nicht, Box geht in Dauerwarteschleife,bzw nur noch hardreset auf ein anders Image
-
-
meikilein schrieb:
Box geht in Dauerwarteschleife,bzw nur noch hardreset auf ein anders Image
root@gbue4k:~# ls -l /etc/init.d/softcam
lrwxrwxrwx 1 root root 18 Nov 8 09:36 /etc/init.d/softcam -> softcam.OSCam-smod
Einfach den Link entfernen, dann startet die Box ohne Softcam:
unlink /etc/init.d/softcam_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Es gab im Core ein Update in den Branding Modulen und deswegen funktionieren die Versionsnummer nicht mehr.
Updates werden trotzdem gemacht. Es ist vorerst nur ein optischer Fehler.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
meikilein schrieb:
Oscam-smod runterladen und starten klappt bei mir nicht, Box geht in Dauerwarteschleife,bzw nur noch hardreset auf ein anders Image
-
wird bei mir runtergeladen und installiert, nur starten lässt sich die smod nicht bzw kommt dauerschleife
bis ich alles unter usr/bin und etc/init.d wieder lösche und die BOx neu starte........... -
Ich habe soeben ein Update auf meiner Zgemma H9 gemacht. Nun wird in der Info auch wieder die richtige Version 7.3.34 angezeigt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
# 34 funktioniert ,auch smod, configless dauerspinner
# 35 getestet, aber da fehlen skin und diverse plugins die sich auch nicht laden lassen,
deswegen zurück auf '34 -
-
vieleicht wäre es einfacher die feed ampel solange auf rot zu stellen bis auch das image fertig gebaut ist.
Ich lese hier so oft diese Missverständnise und mir passiert es auch regelmäßig.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
@HDFJogibaer:
Das wäre eine gute Idee. Im OATV steht sie jedenfalls schon auf ROT. -
Liegt denke ich bei ATV daran, Captain hat da was gepostet.
-
Krokodil_59 schrieb:
@HDFJogibaer:
Das wäre eine gute Idee. Im OATV steht sie jedenfalls schon auf ROT.
Ich meinte generell bei hdf ist das immer verwirrend mit feed und image bau.
Aber wenn du schon atv erwähnst, da wird das image mit aktuellen feed gebaut und wenn das neue image fertig ist, für die box , ist auch da erst der feed aktuell.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
@Jigibaer:
vieleicht wäre es einfacher die feed ampel solange auf rot zu stellen bis auch das image fertig gebaut ist.
DAS hat es mit OATV zu tun, sonst nichts.
-
Das 7.3 wird grad noch komplett gebaut. Hoffentlich ist der Feed dann wieder vollständig.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habe heute auf die Gigablue UE 4K ein online-Update auf 7.3 Buil #35 gemacht. Wird auch im Image korrekt angezeigt. Erweiterungen und Cam herunterladen und instalieren hat diesmal auch geklappt.
-
Danke. Hab jetzt die #35 auf meiner Mio installiert. Funktioniert jetzt. Im Skin funktioniert aber das Wetter nicht. Verlangt eine Installation von einem Wetterplugin. Bisher war das nicht so. Hat er immer selbst installiert.
Welches Plugin muss ich denn da installieren.
Als Skin läuft das Multibox FHD von Steini -
Zwei Beiträge über dir steht die Antwort
OpenHDF 7.3
Da der Feed nicht komplett ist, ist fehlt auch das Plugin für das Wetter
Wethercomponenthandler
Zu finden unter Sytemplugin
Feed muss aber erst zu Ende gebaut sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anmado ()
-
Scheint wieder alles normal zu sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0