OpenHDF 7.3
-
-
Die Lösung ist, https davor setzen beim Aufrufen des Images
Bildschirmfoto_2023-11-21_20-03-31.png
Bildschirmfoto_2023-11-21_20-03-04.png -
@Koivo
Kommando zurück.
Nein. Es werden nicht beide Ordner eingelesen. Nur der unter usr/share/enigma2
Dafür ist das Problem mit dem EPG gelöst. Die Version vom Feed, kann wohl nicht mit https umgehen.
Läuft jetzt durch eine Modifizierte .pyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jules5K60 ()
-
anmado schrieb:
Die Lösung ist, https davor setzen beim Aufrufen des Images
Der Link über die Statusleiste oben auf dieser Seite liefert keine Verbindung, keine Fehlermeldung.
Aufruf aus diesem meinem Beitrag kommt Felermeldung "Not Found".
Nach Einfügen von https:// in der Adresszeile geht's dann tatsächlich.Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Wenn ich beim Drücken des Links die STRG Taste gleichzeitig drücke funktioniert der Link. Ist das nun ein Fehler von Edge oder von dem Link auf der Seite.?___________________
Viele Grüße mobydick -
Hallo,
kann es sein, dass folgende Version irgendwie verschossenist?
openhdf-7.3-gbquad4k-31-20231122_usb.zip 2023-11-22 10:33 112M
nichts funktioniert richtig, Displayanzeige irgendwelche komischen Symbole (fragt nicht welche- wenn ich es wüsste würde ich es schreiben)
CI Authentifizierung tut gar nichts bleibst stehen und in den Erweiterungen nur fünf Grundplugins enthalten usw...
Zurück auf Version:
openhdf-7.3-gbquad4k-31-20231119_usb.zip 2023-11-20 00:39 113M
alles in Ordnung. -
Es wird gerade neu gebaut, daher ist zurzeit nicht alles verfügbar
Bildschirmfoto_2023-11-22_20-44-39.png -
Danke für die Info
-
Ist das bekannt?
Download über Browser ist kein Problem. -
Dann lade es doch per Browser runter und kopiere is auf die Platte der Box._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Hi, andere Frage. habe die neueste 7.3 #32 geflasht. Oscam Smod kann ich zwar runterladen, Gigablue Trio 4K Pro, aber nicht starten. Der Softcammanager fehlt. Absicht? Habe ich was verpasst?
-
Hi
habe gestern auch bei meiner Quad 4k die #32 geflasht. Auch bei mir hat der Eintrag fehlt.
Bin dann wieder auf die #30 da ist noch alles in Ordnung -
Der Feed OpenHDF 7.3 #32 ist noch NICHT da.
-
Der komplette Buildserver zieht grad um. Macht mal nicht son StressMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo Koivo habe keinen Stress, bin in Pension
-
-
anmado schrieb:
Ich dachte immer, dass Rentner keine Zeit haben.....10 Jahre habe ich noch, bis ich die Erfahrung mache.
-
Hallo
, habe eben meine edision osmio4k/+ mit build 32 vom Feed aktualisiert. Boxen laufen aber im Menü bei Information --> Über wird noch die Version 30 angezeigt. Danke für Eure Arbeit - gespendet habe ich schon gestern
Eine kommende schöne Adventszeit allen "Bastlern"
sitoan -
Der Feed OpenHDF 7.3 #32 ist da.
Auch bei der Quad 4K wird nach Online Update auf OpenHDF 7.3 #32
noch OpenHDF 7.3 #30 unter
Menü -> Informationen -> Über
angezeigt.
cat /etc/hdf-version
7.3
cat /etc/hdf-build
build 30
Auszug aus /tmp/boxbranding.cfg:
...
getImageVersion=7.3
getImageBuild=30
... -
ja, updates sind sauber durchgelaufen.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0