Soweit mir bekannt läuft das Amazon prime plugin nur auf aktl Dreamboxen mit OE 2.6
OpenHDF 7.3
-
-
Koivo schrieb:
Gab es dafür schon Support? Hab ich noch nie gehört.
-
Ja habe auch schon gesehen nur Dreambox. Können nur die Russen
-
GigaBlue UHD UE 4K - OpenHDF 7.3.30 (2023-10-30)
Wenn ich auf Das Erste die Mediathek starte, habe ich keinen Ton.
Die Auswahl steht auf AC3.
Wenn ich vor dem HBBTV Start MPEG auswähle, habe ich Ton.
Was kann man tun?
Außerdem kann ich HBBTV nicht mit Exit verlassen, dafür mit "Menü"._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Das Plugin installieren finde ich besser
-
GB UE 4K #30 #31
BMX Bouquetmakerextrem 1.08
Das anlegen von Favoriten ist kein Problem. Es gibt die Möglichkeit, Picons für die IPTV runterzuladen, die unter /media/hdd/picon abgelegt werden. Diese werden jedoch nicht in der Favoritenliste angezeit.
In vielen Images anderer gibt es damit keine Probleme.
Wo kann ich ansetzten und was ist zu machen?
Bis zur #30 gab es auch Probleme mit dem EPG, also dem epg importer, die scheinen aber mit der 31# behoben zu sein. -
-
Apropo Picons.
Wird was am Feed gebaut? Wollte die Picons runterladen aber kriege den Ordner nicht mehr angezeigt. -
-
Vielen Dank
-
anmado schrieb:
dann muss der Ordner Picon in usr/share/enigma2 umbenannt oder gelöscht werden
Genau das möchte ich ja vermeiden. Auf der Box die Picons für die normalen Sender und auf der hdd die für IPTV.
Zwei verschiedene Picon-Ordner klappt bei anderen Images ja auch ohne Probleme. zB TeamBlue, Vix, BlackHole usw -
Kannst Du ja so machen, die werden alle abgesucht.
Es dauert halt nur länger. -
cricriat schrieb:
die werden alle abgesucht.
Ich hatte das früher auch so gemacht wie @Jules5K60
Mit NFR ginge das und openATV wohl auch. -
Geht auch definitiv nicht mit HDF.
Ich muss auch erst den Standart Ordner löschen damit die Picons vom Festplattenordner auf SSD genommen werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar ()
-
Picons auf HDD ist nicht sehr sinnvoll, weil dann dauernd die Platte anläuft (und brummt) und sich dadurch auch die Lebensdauer verkürzt.
Bei einer SSD mag das evtl. nicht so kritisch sein. -
Es war jedenfalls mal so, daß auch andere Pfade nach Picons abgesucht wurden.
-
Für mich ist die Lösung mit der Aufteilung auf zwei Speicherorte perfekt.
Denke es liegt daran, wie die iptv Kanäle in die Favoritenliste eingebunden werden. -
Ich kann jetzt nicht sagen ob beide Pfade da abgefragt werden. Ich denke aber, zumindest die neueren 4k Boxen haben normalerweise genug Speicher auch im normalen ROM. Jedenfalls würde ich nie Picons auf einer normalen Harddisk ablegen. Ja, auf einer SDD, oder auch normalen USB-Stick ist das aber kein Problem, da diese nicht erst hochfahren müssen, wenn sie im Standby sind.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Performance ist doch gerade zweitrangig.
Konnte das Problem lösen, in dem ich dem Picon Ordner auf dem USB Stick, der als HDD eingebunden ist, die Rechte auf 777 gesetzt habe. Verrückt
Jetzt bleibt nur noch das Thema mit dem EPG Importer. Wenn ich in den Einstellungen auf: EPG nur für IPTV autialisieren auf JA stelle, wird von den iptv Sendern nichts aktualisiert, ausser den Deutschen. Auch sehr komisch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jules5K60 ()
-
Jules5K60 schrieb:
die Rechte auf 777 gesetzt habe. Verrückt
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0