minipowersave funzt leider nicht. kann mir jemand helfen?
OpenHDF 7.3
-
-
Funktioniert denn Enhanced Power Save?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
finde ich nicht auf dem feed. kannst du mir sagen wo das plugin finden kann?
-
Also ich sehe das unter Extensions. enhancedpowersave.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
gefunden! aber selbe Fehlermeldung.
Extensions/Enhanced Powersave (leading zeros in decimal integer literals are not permitted; use an 0o prefix for octal integers (plugin.py, line 124)) -
Ich hab mal beide Plugins auf py3 konvertiert und auf den Feed gelegt. Probier noch mal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
beide Plugins funktionieren nun
. vielen dank für den schnellen support!!!
-
Kurze Frage zu HDF 7.3 auf der GB IP 4k.
Ist es möglich im ausgeschalteteten Zustand das LCD zu deaktivieren. Da wird immer die Uhr angezeigt. Das nervt allerdings im Schlafzimmer.
In den Skineinstellungen habe ich nichts gefunden...
LG -
Einfach den Receiver ordentlich über das Ausschaltmenu herunterfahren.
1_0_19_A85E_1AF_270F_FFFF0000_0_0_0_20231007152526.jpg -
Ja, das mache ich auch so. Das wlan wird u.a. Abgeschaltet. Das geblinke ist schonmal weg. Aber die Uhrzeit wird trotzdem noch aufm Display angezeigt.
-
glaube ich nicht , den bei dir gehst du wohl auf der fb auf aus was dann nur Bereitschaft sich nennt. Nur dann siehst du noch die uhr.
Könnte man mit hotkey lösen mit lange power aus und dort ausschalten wählen. Wenn das nicht schon so vorbelegt ist?
Oder mal hier gugen was geht
Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Frontpanel / Display / VFD->Display Einstellungen-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer ()
-
Wenn ich die Box über das Menü ausschalte erscheint die Meldung gigablue... Schaltet sich aus.(Das habe ich auch die ganze zeit so gemacht)
Sie ist dann auch aus.
Die Hauptbox (welche in den Standby geht) ist per webinterface dann noch erreichbar.
Diese hier ist definitiv offline.
Unter den Display Einstellungen kann ich
-Kanalnummer,im Standby Uhr
-Kanalnummer, im Standby aus
Usw. Einstellen.
Im Standby ists jetzt aus.
Diese Einstellung hatte ich tatsächlich übersehen.
Wenn ich die Box aber richtig "ausschalte" ist die uhr allerdings wieder da -
Das kommt dann aber vom Hersteller und das können wir nicht beeinflußen.
Hast du das so auch bei anderen Images?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
mb93 schrieb:
Wenn ich die Box aber richtig "ausschalte" ist die uhr allerdings wieder da
Wenn die Quad 4K mit "Ausschalten" ausgeschaltet wurde, ist das Display schwarz (keine Anzeige),
die LED ist rot (habe ich so eingestellt).
Möglicherweise ist das bei der IP 4K anders. -
Vielen Dank für eure Rückmeldungen...
Ich nutze nur HDF, auf beiden Boxen.
Bis jetzt top zufrieden....
Das mit der Uhrzeit im ausgeschalteten Zustand ist jetzt das einzigst "negative" -
Erstelle uns bitte Screenshots aller Einstellungen unter:
Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Frontpanel / Display / VFD -> Display /VFD/LCD -> Display Skin
Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Frontpanel / Display / VFD -> Display /VFD/LCD -> Standby Skin
Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Frontpanel / Display / VFD -> Display /VFD/LCD -> Display Einstellungen
Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Frontpanel / Display / VFD -> Display /VFD/LCD -> Display/LED
Siehe dazu:
Anleitung: Dateianhänge im Forum laden (Bilder, Logs, ipk, etc)
Erstellen von Screenshots unter Enigma2 mittels Openwebinterface (Bild machen) -
oder so gemacht,ganz einfach gemacht
opena.tv/howtos/60642-screenshots-bildschirmfotos-webif.html
Leider habe ich noch nicht raus wie ein spoiler geht.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
-
Hier die Screenshots.: Den Punkt
"Menü -> Einstellungen -> Geräte -> Frontpanel / Display / VFD -> Display /VFD/LCD -> Display Einstellungen"
gibts nicht... -
Welche weiteren Einstellungen gibt es im zweiten Bild unter:
"Im VFD anzeigen" ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0