Danke, ich ändere das morgen
OpenHDF 7.3
-
-
Leider hat das nicht funktioniert was Koivo vorgeschlagen hat. Das ist nicht das Problem.
Vielleicht habe ich mich auch nicht deutlich ausgedrückt.
Habe eine Gigablue uhd Quad 4k mit Image 7.3
Nach dem ich für einen Senderwechsel die Ziffertaste, z.b. 1, gedrückt habe, wird das Picon eingeblendet. Damit zum Sender aber letztendlich umgeschalten wird, muss ich nochmals die OK Taste drücken.
Beim Image 6,5 schaltete es sofort zum neuen Sender um. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. -
Senderliste - Menü Taste - Generelle Einstellungen und dort der Punkt Umschaltverzögerung.
Aus bedeutet auch aus.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Vielen Dank, das war's
-
Anadol Multibox und Wireguard funktionieren jetzt mit der 7.3 #16
-
AX HD51 online Lokal geflasht, inklusiver automatischer Herstellung. (von 13er-Image aus geflasht)
Alle Plugins wurden hergestellt
Das Einzige, was fehlt, sind die Picons, diese müssen händisch wieder hergestellt werden.
1_0_19_2B5C_41B_A401_FFFF0000_0_0_0_20230819142216.jpg -
Waren es die HDF Picons, oder eigene?
Bei eigenen Picons musst du die auch ins Backup mit aufnehmen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habe eben 7.3 vom 15.8. Getestet keine Möglichkeit VPN zu aktivieren weder über Open VPN noch über den VPN Manager kein Cyber Ghost kein vypr.
-
@Koivo
Ja meine die im Picon Ordner (ax51.local/share/enigma2/picon/)
Meinst du das?
4097_0_19_6F_D_85_C00000_0_0_0_20230819145942.jpg
Den Haken habe ich gerade gesetzt und werde das nochmal machen
Eigentlich dachte ich, dass das gesetzt war. -
Hautdenlucas schrieb:
Habe eben 7.3 vom 15.8. Getestet keine Möglichkeit VPN zu aktivieren weder über Open VPN noch über den VPN Manager kein Cyber Ghost kein vypr.
Auf meinen Boxen geht der VPNmanager___________________
Viele Grüße mobydick -
Auf der anadol Combo, auf der multibox habe ich es auch mit Manager und vypr hinbekommen
Edit die normale Combo keine multibox und meine multibox hat 2x sat -
Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber bist du sicher, dass das Psswort bzw Benutzername richtig geschrieben sind. Ich muss beim Vpnmanager immer neu eingeben, auth. File kopieren klappt nicht mehr.
Also neu von Hand eingeben im VPNmanager___________________
Viele Grüße mobydick -
Ja ich war kein Freund vom Manager aber das configurieren kann ich schon, mach auch alles von Hand. Der Manager fügt unter Openvpn Dateien hinzu. Neu ist das nach der Installation von Openvpn im Ordner zwei Ordner auftauchen Server und Client und ist noch niemand aufgefallen
-
GigaBlue UHD UE 4K Kabel
Online Update von OpenHDF 7.3 #13 auf OpenHDF 7.3 #16 funktioniert nicht und wird immer wieder "neu" aufgerufen. -
Eben 7.3 atv probiert kein VPN mehr möglich. Was denken sich diese Idioten
-
Hautdenlucas schrieb:
Was denken sich diese Idioten
Grundsätzlich geht es, wenn es bei dir nicht geht, dann nehme das Image, wo es noch geht.
Du musst ja nicht jedes Update mitmachen.
Und wenn du neu flashst, dann mache vorher das Backup und gut ist.
trulli2103 schrieb:
Online Update von OpenHDF 7.3 #13 auf OpenHDF 7.3 #16 funktioniert nicht und wird immer wieder "neu" aufgerufen.
-
HDF ist nicht gemeint und Idioten ist eher ein liebkosen
-
-
Entschuldigung kann jemand ein totorial machen um VPN zu aktivieren
-
trulli2103 schrieb:
GigaBlue UHD UE 4K Kabel
Online Update von OpenHDF 7.3 #13 auf OpenHDF 7.3 #16 funktioniert nicht und wird immer wieder "neu" aufgerufen.
65 update packete, 111 packete installiert, keine probleme.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0