OpenHDF 7.3
-
-
hsvsylvio schrieb:
Soweit läuft alles, aber bei HD+ geht nichts. Ich habe eine HD01.
Reboot.
Sollte ohne weiteres funktionieren. -
Vielen Dank Cricriat
-
Ich habe gerade bei meiner GB UE 4k ein Online-Flash auf OpenHDF 7.3.11 (2023-07-09) gemacht.
Vorher lief Build #8.
Aber es werden quasi keine Plugins gefunden.
Wie ist denn der Status des Feed derzeit?
Laut Anzeige ist der Feed "Grün".
2023-07-20 09_31_51-GigaBlue UHD UE 4K - OpenWebif — Mozilla Firefox.png_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fern-seher ()
-
Ich habe auch Verständnis muss immer meinen Senf hinzugeben. Ihr habt das doch eh als Beta eingestuft. Ich würde mich über mehr Infos freuen wenn wie bei VPN völlig neue Ordner gibt wo niemand weiß was wo hinkommt
-
Die Ereiterungen lassen sich im neuen Image nicht aufrufen wegen Wartungsarbeiten.
Wie lange wird das ungefähr dauern ? -
-
spycat schrieb:
Die Ereiterungen lassen sich im neuen Image nicht aufrufen wegen Wartungsarbeiten.
Wie lange wird das ungefähr dauern ?
Wollt ihr mit jedem Receiver alle Plugins testen. Hoffentlich nicht.
Wenn wir helfen können dann sagt bescheid. -
Bei mir läuft die 7.3 #8 stabil und wird vorest auch nicht angepackt.Bringt auch keine Vorteile momentan irgend etwas upzudaten.
-
cricriat schrieb:
@Koivo's Antwort in Post #307 gilt nach wie vor.
Mit der GB UE 4K hats funktioniert._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fern-seher ()
-
Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir, mit Anadol Multibox, wird immer noch gewartet.
-
Heute mal 7.3/11 auf Quadplus installiert.
Läuft alles stabil, nur der HDF Downloader ist leer. -
Der Feed ist noch auf dem Stand vom Build #9 und auch online. Da hat sich nichts geändert.
Das ändert sich auch erst, wenn alle Boxen gebaut sind.
Es gab wohl größere Änderungen und deswegen baut der Server immer noch am Build#11.
Welche Meldung bringt denn ein opkg update im Telnet?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
opkg update
hat keine Fehler gebracht, install aber schon, siehe oben.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk_________________________________________________________________
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Bei der Gigablue ist mit dem Feed auch einiges beim bauen vergessen worden.
Da bleibt jetzt wirklich nur abwarten bis alles fertig ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Quad 4K
OpenHDF 7.3 #11
Online Update von OpenHDF 7.3 #9 auf OpenHDF 7.3 #11 ist problemlos verlaufen
und hat 3min10secs gedauert (inklusive reboot bis zum ersten Bild).
Tmdb ist jetzt auch in der Auswahlliste (GUIDE (oder INFO) lang drücken) vorhanden,
war vorher nicht so:
1_0_1_445E_453_1_C00000_0_0_0_20230722155903.jpg
ARD Mediathek und
ZDF Mediathek und
SFR Mediathek
sind weiterhin vorhanden und funktionieren.
Gilt auch für Quad PIP und das Abspielen von DVD's im EMC und im Dream-Explorer.
Wochentage in der Wetteranzeige im Xion Skin werden angezeigt.
Der BlueAccents Skin liegt wohl noch nicht auf dem Feed. -
Ja das Update von #8 und #9 klappt problemlos. Eine vollkommen neue Installation geht allerdings nicht, wegen fehlendem feed.___________________
Viele Grüße mobydick -
Selbstverständlich funktioniert eine Neuinstallation (Flashvorgang).
Dazu braucht man den Feed nicht.
Abgesehen davon, ist der Feed vorhanden. -
-
Da nicht jeder jede Box hat, ist das nicht ganz so offensichtlich.
Außerdem ist meine Aussage auf den vorangegangenen Post #338 bezogen,
da @mobydick1950 ebenfalls eine Quad 4K hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0