Vorher FullBackup gemacht ?
OpenHDF 7.3
-
-
bei meiner ue4k waren heute 49 updates mir angeboten worden die auch sauber durchgelaufen sind. Hast du das serviceapp installiert? Da gabs wohl änderungen mit einem neuem menü standort.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
cricriat schrieb:
Vorher FullBackup gemacht ?
Aber es geht ja nicht darum, wieder auf den "alten" Stand zu kommen, sondern den Devs zu helfen. -
Ich weiß schon, warum ich auf online Updates verzichte.
Ich sichere meine Einstellungen und nach dem Neuflash werden sie zurückgespielt.
Da noch fleißig gebaut wird, kann es sein, dass eine oder andere fehlt.
Zu ServiceApp, da hat sich was eingeschlichen, das aber beim nächste Build behoben ist. -
Wir kommen der Sache schon näher (wenigstens das Problem mit der "Korupten" Radio-Liste scheint gefunden).
Das heutige Update der Radio-Listen macht die Radio-Listen kaputt.
Da sollte mal jemand draufschauen, da ja dieses Update auch bei anderen Versionen eingespielt wird. -
-
Das FullBackup ist durchaus nützlich dabei, neue Erkenntnisse zu gewinnen.
-
War ein Schreibfehler in der Radioliste. Sollte wieder passen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
1) Die Radio-Liste ist wieder ok. Wer auch das Problem hat ... die Datei "/etc/enigma2/userbouquet.iptv_radio.radio" löschen und die Liste nach 15 Minuten noch einmal einlesen.
2) Beim Update wird immer noch in einer "Endlos-Schleife" immer wieder ein Update angeboten. -
Welches Update und bei welcher Box?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
trulli2103 schrieb:
Hi,
ich betreibe eine Gigablue UE 4k mit einem "sauberen" 7.3 #8.
Gerade mache ich ein Update und nach einem Update will er dieselben Dateien wieder updaten.
Das geht unendlich so.
MfG
-
Ich hab grad das Update auf meiner Quad4k gemacht und bekomme danach keine weiteren Updates angeboten.
Und was genau meinst du mit Bouquet "Onlineradio"?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Doppelpost, sorry...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trulli2103 ()
-
Doppelpost, sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trulli2103 ()
-
Bitte Doppelposts vermeiden.
-
wo ist hier der Doppelpost?
-
Doppelposts sind zwei aufeinander folgende Posts eines Users ohne die
Bearbeiten-Funktion im ersten Post zu nutzen. -
ok
-
FreddyX schrieb:
Nachdem ich am Wochende auf meiner Octagon-Box ein Upgrade auf das aktuellste Image vom 1.7. gemacht habe - vorher war die Version vom 30.5. drauf, bekomme ich in der Aktualisierungsverwaltung Pakete angezeigt, die nicht installiert werden, da vorhandene Abhängigkeiten beschädigt werden könnten.
Die Pakete werden auch dann angezeigt, wenn nach dem Flashen nur die Einstellungen übernommen werden. Hat das irgendwas zu sagen? Bis jetzt habe ich keinen großen Unterschied zur Vorgängerversion festgestellt.1_0_1_D167_2718_F001_FFFF0000_0_0_0_20230702214046.jpg1_0_1_D167_2718_F001_FFFF0000_0_0_0_20230702214145.jpg1_0_1_D167_2718_F001_FFFF0000_0_0_0_20230702214429.jpg
Octagon sf8008 4k -
Wenn viel erneuert wird, dann dauert der Build manchmal einige Tage.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0