Ja ich glaube es dir nur leider bekomme ich das Wireguard Plugin nicht angezeigt unter Erweiterung obwohl es installiert ist Version.10.01
WireGuard unter Python3 Images mit NordVPN, SurfShark, iVPN, MullvadVPN, ProtonVPN
-
-
-
Rückmeldung
Auf den Octagon SF 8008 hab ich die openhdf 7.5
Da funktioniert Wireguard nicht da bekomme ich es nicht angezeigt.
Auf der SX 988 bekomme Wireguard angezeigt jetzt muss nur den Key eingeben.
Ich habe den Key den Key rein kopiert mit und ohne = Zeichen -
Meiky schrieb:
Auf den Octagon SF 8008 hab ich die openhdf 7.5
Du bist in dieser Materie recht neu, daher lerne an Images, die ausgreift sind. -
-
Hab mal Openatv installiert wegen testen des Key da funktioniert der Key Openatv 7.51 nur leider steht nicht verbunden ich hab es versucht mit der OK taste ohne Erfolg
Sind keine Einstellungen verändert worden -
Guten morgen,
ich habe mal eine Frage zur Einstellen der MTU laut Wireguard sollte der Standard bei 1420 sein bei mir ist der 1417 wie ändere ich den? -
Lasse die Maximum Transfer Unit (MTU) so, wie sie ist.
-
die früheren Erfahrungen haben gezeigt, dass das Plugin nicht mit jeder Box funktioniert.
Dann kommt hinzu, dass das Plugin mehr und mehr für ATV zum Bastelplugin mutiert und verschlimmbessert wird.
Es funktioniert nicht mehr mit jedem Image und Box
Am Anfang war das Plugin richtig gut,
Ich nutze es gar nicht mehr und bin mit meiner Lösung über die Fritz!Box zufrieden.
Über Android TV, dass ich ja auch nutze, da gibt es von NordVPN eine sehr gute App und da läuft es wie es soll.
Es ist schade, dass man das Gefühl bekommt, dass die Macher der E2 Gemeinde mit Plugins inzwischen eigene Wege gehen.
Eigentlich war das früher ein Vorteil mit offenen OE System -
Hi,
bekomme nach Neustart die Info?
Vorher hat Wireguard verbunden.
InformationenEs scheint ein Problem mit Ihrem Konto zu geben.Versuchen Sie, Ihren Sf8008 neu zu starten.Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie Ihr Konto.
Kann es sein das ein neuen Key erstellen muss da ich den für die Fritzbox benutze?
Wäre es möglich das du mir von der 10.01 Screenshots machst von deine Einstellungen?
Leider bekomme ich keine Verbindung,
obwohl Internet da istDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meiky ()
-
Kann man den Token auch zurücksetzen?
-
Du hast doch den PrivateKey, bei deiner Frtzbox funktioniert es doch, oder?
Zurzeit kann ich dein Problem nicht eingrenzen.
Ich kann dir sagen, dass es mit meiner HD51, HD61 openHDF 7.3 und WireGuard 10.01 mit NordVPN funktioniert.
Es war aber auch in der Vergangenheit so, dass nicht jede E2 Box funktionierte, ob da deine Octagon dazu gehört, das weiß ich nicht. -
-
-
-
-
Guten morgen,
Ich habe eine Frage noch zu den Plugin warum steht unten links getrennt neben Einstellungen rechts steht verbunden mit ip Vpn?
Liegt es an der Einstellung Octagon SF 8008 Openhdf 7.3. #101 -
Hi,
gibt es die Möglichkeit noch eine zweite Box über Wireguard Plugin zu laufen zu bringen.
Hier mal die Meldung die ich bekomme
Kann ich eine Octagon SF 8008 und eine Octagon SX 988 verbinden das beide Geräte mit Wireguard Plugin verbinden?
Do you want to upgrade to the new 10.9 version?
Changelog
Update WireGuard VPN V.14.8
* Speedtest updated.
* Added more hosts for checking information (flags, ping, server distance).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meiky ()
-
Das Plugin löscht sich nach der Installation von selber wieder. Keine Ahnung war.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hi,
ich habe eine Frage zu Wireguard Plugin.
Wenn ich Server anklicke der grün hinterlegt weil nicht ausgelastet ist verbindet das Plugin nicht aber bei gelb ja. Kann mir einer den Grund sagen?
Muss ich pro Gerät einen Privatkey erstellen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0