IP TV m3u Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiß immer noch nicht was du mit der m3u vorhast. echannelizer habe ich früher benutzt um die m3u in ein userbouquet umzuwandeln. man kann sich aber wie ich schon sagte das plugin m3uplayer vom feed laden da wird nach ersten start ein ordner unter etc angelegt. da die m3u reinkopieren geht auch mit dem plugin dreamexplorer vom feed über usb stick, wenn man sonst nicht auf die box kommt. mit den player das m3u file laden nun kann man die filme oder sender schauen. man kann sender für sender als userbouquet hinzufügen mit den farbtasten oder auch die ganze m3u.
  • 3PO schrieb:

    Sofern du einen PC mit Windows hast, würde ich das hier nehmen:

    echannelizer.com/
    Danke dir..werde das einfach mal ausprobieren.

    Da ich jetzt auch einen Window 10 PC habe müsste das ja damit funktionieren.
    Leider habe ich null PC Erfahrung !
    Ich bin schon zu lange aus dieser Nummer raus.

    Mein letzter PC war ein Window xp
    Ich erinnerte mich nur schemenhaft an die Vorgehensweise.

    Hatte vor langer Zeit mal mit FilesZilla ( oder so ähnlich) gearbeitet, leider alles wieder vergessen wie der Weg in die dafür erforderlichen Ordner war.
    Nochmal 100 Dankeschön...sagt der Sumsemann
  • Hautdenlucas schrieb:

    weiß immer noch nicht was du mit der m3u vorhast. echannelizer habe ich früher benutzt um die m3u in ein userbouquet umzuwandeln. man kann sich aber wie ich schon sagte das plugin m3uplayer vom feed laden da wird nach ersten start ein ordner unter etc angelegt. da die m3u reinkopieren geht auch mit dem plugin dreamexplorer vom feed über usb stick, wenn man sonst nicht auf die box kommt. mit den player das m3u file laden nun kann man die filme oder sender schauen. man kann sender für sender als userbouquet hinzufügen mit den farbtasten oder auch die ganze m3u.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wahrscheinlich habe ich mich einfach zu blöd ausgedrückt.

    Habe eine IP TV Liste die ich in meine Box einladen möchte.

    Da mir dieser gesamte Vorgang nicht geläufig ist, habe ich ( wenn es möglich ist )
    um eine Mithilfe gebeten.
    Vielen Dank für die bisherige Unterstützung...sagt der Sumsemann

Flag Counter