kann ich nicht installieren weil's gibt's nicht auf Plugins
Mediaportal gibt's nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, das ist so.
Installiere Dir bitte den e2iplayer,
das ist die Alternative der Wahl. -
Aber leider funktionieren die Mediatheken kaum.
-
ARD und ZDF gibt es als eigenständige Plugins und die funktioniert sehr gut.
Auch s.to und einige andere machen was sie sollen im e2iplayer.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Was erwartest du vom MP da geht auch fast nichts mehr oder du kaufst dir eine Dream da gibt es das volle Programm im MP.
-
Was geht denn im MP z.B. nicht? Ich nutze das MP unter 6.5 und hab noch nichts gefunden, was nicht geht.
-
Ja, dann bleibe, solange wie es geht, bei OpenHDF 6.5
-
Wichtel99 schrieb:
Was geht denn im MP z.B. nicht? Ich nutze das MP unter 6.5 und hab noch nichts gefunden, was nicht geht.
Bin auch noch bei 6.5Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Moin
Also bei mir läuft es super hab mir die nötigen IPK bei den Boxpirates geholt sind zwar für die Dream laufen aber auch auf anderen Boxen. -
kann man auf Enigma 2Player Inhalte aufnehmen?
-
Aufnehmen? Man kann runterladen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Zu den BoxPiraten ?-gehts auch einfacher ? Und die wichtige Mediathek von Arte - geht nicht im MP+ e2eplayer.
-
mann14 schrieb:
Und die wichtige Mediathek von Arte - geht nicht im MP+ e2eplayer.
ARD Mediathek
. -
Mediaportal gibt's openHDF 6.5
-
Hi, bin auf das openHDF 7 umgestiegen, und jetzt auf der Suche nach einen Plugin für die ORF tvthek. Habt ihr vielleicht dafür einen Tipgigablue UHD Quad 4k, openHDF 7, Inverto Monoblock LNB (Astra, Hotbird), 2TB HDD, ORF Card P4...
-
gibt es nur bis 6.4/6.5Gigablue UHD UE 4K mit openHDF 6.4
-
Hier noch 2 updates einmal für das mp und einmal für mpgz damit gehen bei serienstream die neuen episoden und voe als stream
zum thema bitte warten bei serienstream siehe meinen anderen beitrag.
Gruss: Oelfuss -
Alle im oberen Beitrag angehangenen Installationspakete nicht über die Softwareverwaltung offline installieren, sondern per telnet über folgenden Befehl ...
Ensprechendes ipk per FTP nach /tmp kopieren, und mit folgendem Befehl installieren
opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
Nach der Installation erfolgt sofort ein automatischer GUI Neustart!!
Gruss:Oelfuss
-
Hallo Oelfuss!
Welches Programm (telnet) verwendest du? -
Ich verwende DCC um per FTP auf meine Boxen zu kommen. In diesem Programm kannst du ganz einfach auf telnet wechseln.
Gruß Wichtel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0