custom subservives Plugin OpenHDF 6.5
-
-
Hm wieso geht dann bei mir gar nichts
-
Muß man QuickZap unbedingt nutzen ?
Wahrscheinlich nicht. -
Naja unbedingt nutzen muss man ja ned , aber sollte scho gehen weil ja die Box abstürzt, komisch is halt das ohne das Plugin nicht alle unterkanäle angezeigt werden.
-
Ich bekomme es gar nicht zum laufen finde das Bild das du gepostet hast sieht super aus.Da bei mir openhdf bei drücken auf grün gar nix passiert.Muß man etwas beachten ??
-
Schau mal ob in etc/enigma2 die subchannel.xml liegt
-
Ja ist vorhanden vielleicht muß ich das Image neu flashen.Sobald ich Zeit habe werde ich es nochmals testen und dann berichten.Wäre echt Super wenn das funktionieren würde !!!
-
Hallo,
Hab mir das Thema noch mal anschaut und unter /usr/share/enigma2 liegt die Datei groupedservices, diese hab ich bearbeitet und die neuen Senderreferenzen eingetragen, jetzt sollte es wieder passen und das Schnellumschalten funktioniert auch. Lade die bearbeitete Datei im Anhang hoch, entpacken und wie gesagt unter /usr/share/enigma2 einfügen und Neustarten , hoffe das passt wenn nicht bitte löschen. Sollte wie auf dem Bild dann aussehen. -
Es haben sich noch 2 Sender geändert.
-
so jetzt passt es sky bundesliga hd 4 hat noch gefehlt
-
Neu
Habe mal die Frage , habe nun openhdf 7.3 geht das oder gibt es was neues dazu ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0