Hallo, ich bin wahrscheinlich übervorsichtig, habe sowas aber noch nie gemacht: Ich habe in Startup 3 ein Backup des Images erstellt, hätte dieses jetzt gerne in Startup 1. Geht das so einfach, indem ich in Startup 1 auf "wiederherstellen" gehe und das Backup von der HDD wähle? Die Gigablue UE 4k hat ja Startup 1 als Standard und Rückfallimage, daher habe ich die Sorge, dass ich am Ende die gesamte Box neu einrichten muss, wenn das nicht funktioniert. Danke, Tom
Fullbackup wiederherstellen auf anderem Startup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, das geht so einfach !
Fullbackup in Verbindung mit Online Flash / Local
ist eines der Sahnehäubchen der E2-Boxen.
Menü -> HDF Toolbox -> Image Software Updates -> Image Online-Flash -> Gesicherte Images aufklappen -> Dein gerade gesichertes Image von Multiboot-STARTUP_3 anwählen -> Multiboot-STARTUP_1 als
Ziel-STARTUP auswählen -> KEINE Sicherung erstellen auswählen -> KEINE Wiederherstellung von Plugins
auswählen -> OK
und das Flashen geht los.
Nach ca. 5-6 Minuten hast Du auf Multiboot-STARTUP_1 genau das gleiche, identische Image,
das Du auch auf Multiboot-STARTUP_3 hast.
Das Schöne daran:
Du mußt nicht ein einziges Bit restaurieren !
Falls Du den Flash-Vorgang von Multiboot-STARTUP_3 ausgelöst hast, mußt Du nun über
Menü -> Bereitschaft / Neustart -> Multiboot Auswahl -> Multiboot-STARTUP_1 auswählen
und entweder die "grüne Taste" oder die OK-Taste drücken.
Die UE 4K rebootet nun und kommt mit Multiboot-STARTUP_1 wieder hoch.
Fertig. -
Hat einwandfrei geklappt. Danke nochmal!
-
Prima, danke für Rückmeldung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0