Seit dem gestrigen Update kann ich den E2i Player nicht mehr Updaten. Es ist kein SatMarino mehr drin und man kann auch nicht mehr auf alle Pakete schalten, da der Eintrag nicht mehr vorhanden ist. Auch im Hauptmenü ist der Schalter zum Updaten nicht mehr vorhanden. Hat den Fehler noch jemand oder ist das nur wieder bei mir so.
Update
-
-
Wurde glaube ich vom OpenHDF-Team entfernt. Update erfolgt vom Feed.
Auch nicht meine Präferenz, ist aber so...͏͏⁚ ͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏͏Micha ͏͏⁚
-
wieder ein update was eigentlich über den e2iplayer gemacht werden sollte xxx eintrag ist nach update auch weg. sollte nicht update sondern terminator heißen
-
Die letzte Version vom HDF Feed hat die Online Update Funktion mit dabei.
Es kann also im Plugin wieder ein Update gemacht werden. Das betrifft aber nur das Image 7.0.
Beim 6.5 ist das schon immer so.
Für das xxx gibt es ebenfalls eine Erweiterung auf dem Feed. Damit wird ein Script installiert und das kann mit Hotkey auf eine Taste gelegt werden.
Hatte ich aber alles im 7.0 Thread geschrieben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Das Update wurde direkt vom E2i Player geladen und nicht von open HDF. Die Lösung für das Problem aus einen anderen Board ist. Die Datei im Anhang entpacken und so vorgehen wie unten beschrieben. Die Datei iptvconfigmenu.py in.
usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/components/iptvconfigmenu
kopieren. Und die iptvconfigmenu.pyo löschen.
Box neu starten. Selber getestet und es geht wieder alles.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von geromino ()
-
Wird aber eventuell bei einem Update wieder überschrieben. Das ist das Problem.
Die Version vom Feed nehmen und intern updaten funktioniert problemlos mit den richtigen Einstellungen.
Das Update von xxx funktioniert mit dem Script ebenfalls problemlos.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ahhh, jetzt weiß ich was du meinst.
Beim letzten Update vom e2iPlayer ist die Updatefunktion selber verschwunden und der grüne Pfeil weg.
Es fehlen auch die Server für die Updates. Mal abwarten.
Ansonsten baue ich mal eine neue Version für den Feed und dann schauen wir mal.
Aber zuerst muss die Updatefunktion im e2iplayer selber wieder funktionieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Die Update-Funktion im E2i Player geht doch wieder mit der neuen py von mir. Die Frage ist, wurde das vom E2i Player Team absichtlich und warum oder aus Versehen gemacht.
-
Sieht nach absichtlich aus:
gitlab.com/zadmario/e2iplayer/…c3833f5e0906341af5a201cf6Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Dann warten wir mal das nächste Update ab. Ich hoffe nur, das die nicht den Weg vom Mediaportal nehmen.
-
Das glaube ich nicht. Warten wir mal ab.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Ihr zwei, ich habe es gemacht wie in der Beschreibung von geromino.
Danke an euch beide für eure Mühe.
Bei mir hat es nicht funktioniert nach der Anleitung.
Gruß Marcel11
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-