Was soll das bringen? Ich denke mal nichts. Aber man weiß ja nie, versuchen tut nicht weh.
Icam Umschaltzeiten
-
-
Ich verstehe die Box nicht mehr. Die verhalten sich so unterschiedlich das man eben alles versuchen sollte. Bei meiner anadol Combo geht kein Zattoo Sender außer 5001 bei der multibox geht 5001 überhaupt nicht. Icam streams brechen mit 4097 bei mir nicht mehr ab. Rakuten Pluto und Samsung laufen alle mit 4097 auf jeder Box. Habe lange gebraucht bis alles super ist
-
Der in der oscam_icam befindliche Port ist 17999 (stream_relay_port = 17999)
Hier ein Auszug aus dem Patch
Bildschirmfoto vom 2023-10-06 01-13-55.png> 1x 2.7m Laminas AS2700 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler, JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 75Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k UHD PVR CI+
> 1x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008m Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Os Mio 4K -
OT - Fiel mir in dem Quelltext-Snippet oben ins Auge: Scheint ein etwas schludriger Umgang mit den C-Typen. TCP und UDP Ports haben den Typ: Vorzeichenloser Integer mit 16 bit (0 bis 65.535). In Standard C ist das
uint16_t
und nicht wie obenint32_t
. Später im Quelltext wird der Port auch korrekt mit htons() in "Network-Byte-Order" gewandelt. htons() erwartet als Argument ein unit16_t. Da müsste der Compiler eine Warnung bringen. (Anderswo im Quelltext wiederum wird der Port als "normaler"int
verwendet und ohne Fehlercheck über atoi() zugewiesen).
Bei anderen Typen ist es ähnlich. glistenfd wird durch socket() zugewiesen und sollte Typ int, nicht int32_t haben. Klar - das führt jetzt alles (bei korrektem Input) nicht direkt zu Fehlern in der Funktionalität. -
Alter, damit kann von den normalen Nutzern hier wirklich keiner was mit anfangen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Gibt's unter HDF 6.4 ne Möglichkeit das umschalten mit einem Tuner zu ermöglichen? Über die Senderliste halt so wie man es ab 7.x kennt. Hab hier noch eine ältere Box bei der das Feature ganz nett wäre.
-
Meinst Du nicht auch, daß ein wenig mehr an Informationen sehr nützlich sein könnte ?
-
Gibt es diese Einstellung ( System --> Anpassungen ) unter 6.4 wie auf dem Foto nicht ?
Nachtrag:
Also hab jetzt nachgeschaut, diese Einstellung ist unter OpenHDF 6.4 vorhanden, da kannst du Tuner A oder B usw. als bevorzugten Tuner festsetzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0