UHD Quad 4K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe mir jetzt auch die box gekauft, meine quad plus ließ sich nur noch mit tv fernbedienung steuern. oder mit der multi mit der tv taste.

    ich dachte nun könnt ich auch bild bei L-TV bekommen aber auch nur ton. ist nur bei giga so, woran könnte das liegen

    display skins kann man runter laden wie wild nur werden die nicht angezeigt. habe lcd für linux nutzen müssen

    aus lauter laune heraus den weihnachtskin auf 7.0 geladen, der gleich als erster angeboten wird, box ist nur am crashen musste den vom pc aus löschen und mit telnet rebooten.

    unter gerätemanager geht das mounten nicht wie es soll, fstab am pc angeschaut alles richtig nur wird die als fest gemountete hdd nicht erkannt als solche sondern die als hdd1 gemountette.

    mit der 6.5 hat das auch nicht geklappt.

    box boutet etwas kürzer als die quad plus gui neustar dafür zu lange kurz um hatte mir mehr erhofft.
  • Hautdenlucas schrieb:

    ich dachte nun könnt ich auch bild bei L-TV
    Was ist L-TV ?


    Hautdenlucas schrieb:

    aus lauter laune heraus den weihnachtskin auf 7.0 geladen
    Auf dem OpenHDF 7.0 Feed gibt es keinen Weihnachtsskin auch keinen xmas-Skin.
    Vermutlich ist der nicht py3-fähig, Du hast ihn irgendwoher geholt und als *.ipk installiert.
    Du mußt Dich nicht wundern, daß so etwas nicht klappt, das hättest Du wissen müssen.


    Hautdenlucas schrieb:

    unter gerätemanager geht das mounten nicht wie es soll, fstab am pc angeschaut
    Hast Du per UUID gemountet ?
    Falls nicht, mach das.
  • Es gibt den enigma2-plugin-skins-4hdf-christmas-mod-by-speedy. Vielleicht ist das das das Problem?
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Wenn Du tatsächlich den von @Koivo genannten
    enigma2-plugin-skins-4hdf-christmas-mod-by-speedy
    Skin installiert hast, dann liegt es hieran, daß es nicht funktioniert:

    [gbquad4k:]:[709]:[pts/0]:[/tmp/mod/usr/lib/enigma2/python/Components] > file */*.py* | grep compiled

    Converter/ASBlueEcmCryptoInfo.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Converter/ASBlueExtraInfo.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Converter/ASBlueServiceInfo.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Converter/ASBlueServiceName.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Converter/EtAnalogClock.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Converter/LizExtraNumText.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Converter/MSNWeather.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Converter/PliExtraInfoNobile.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Converter/pliLayoutInfo.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Converter/speedyAXBlueReceiverInfo.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Renderer/CoolNextEvent.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Renderer/CoolPico.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Renderer/FrontendInfo.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Renderer/LizWatches.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Renderer/MSNWeatherPixmap.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Renderer/Progress.pyo: python 2.7 byte-compiled
    Renderer/ValueRange.pyo: python 2.7 byte-compiled

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter