Einen schönen guten Morgen zusammen, ich müsste mal wieder meine Box neu flashen. Nun lese ich die letzte Zeit openHDF 7 - nur wo finde ich das Image? Oder aber ,wenn es noch nicht wirklich rund läuft, lieber lassen? Danke
Openhdf 7 Gigablue quad 4K
-
-
Gibt einen eigenen threed für openHDF 7.0, dort wirst Du fündig.
-
v7.hdfreaks.cc/gbquad4k/openhd…ad4k-125-20221215_usb.zip
Kannst ruhig testen, läuft ziemlich gut.
Ist aber offiziell immer noch BETA, hat noch keinen Release-Status.
Wäre schön, wenn Du uns hier OpenHDF 7.0 einen Testbericht schreibst.
Bitte KEINE gesicherten Einstellungen übernehmen, schon gar nicht von OpenHDF 6.5 -
cricriat , der link funktioniert nicht.
-
Doch er funktioniert. Ansonstern hier: v7.hdfreaks.cc/gbquad4k/Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Der Link funktioniert, hab's gerade auf dem PC gespeichert.
Firewall, AntiVirenScanner, Werbeblocker ausschalten. -
cricriat schrieb:
Der Link funktioniert, hab's gerade auf dem PC gespeichert.
Firewall, AntiVirenScanner, Werbeblocker ausschalten.
,später mal mit 7.0 versuchen. Für die Webcams, laß ich ,ab 7.0 irgendwas mit Wrapper.. sagt mir noch gar nichts. Ist das ein Plugin, oder muss nur im Menü aktiviert werden ,wie YT?
Danke -
Bei den Webcams sind noch keine drin, die mit dem YT-DLP-Wrapper abgespielt werden können (außer ganz am Ende vier Weihnachtsstream).
-
So, installiert, für gut befunden - bisher kann ich nichts festellen ,was nun nicht laufen würde. Allerdings wird der Receiver auch nur zum TV gucken genutzt und nicht weiter gestresst. Allerdings begleitet mich DOCH noch etwas ,was ich in den Erweiterungen vermisse und zwar Hbbtv. Sollte ich dies auch als ipk installieren können - bitte lasst es mich wissen. Für meine Frau, ein Muss
.Danke
-
Das Plugin openhbbtv installieren.
Verlassen von openhbbtv mit der Menü-Taste. -
Danke, hat geklappt - ich hatte es unter "hbbtv" gesucht. Dass man den Power Knopf kurz drücken muss, um wieder raus zu kommen, das muss so sein ? Danke
-
Ja, ist eine Eigenart des Plugins.
Aber wie gesagt, mit der Menü-Taste kann man das Plugin verlassen,
es muß nicht die Power-Taste sein. -
Ich bekomme gerade zu hören, dass die Mediathek denn och nicht funktioniert. Sie läßt sich aufrufen, wird angezeigt, kann sie aber nicht mit dem Steuerkreuz bedienen. Und ja, mit MENÜ komme ich auch wieder raus.
-
Probiere mal die beiden Mediatheken von ARD und ZDF unter Erweiterungen.
Damit solltest du alles finden.
Die werden auch demnächst noch optisch überarbeitet und haben dann eine Download Möglichkeit.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~