openhbbtvbrowser funktioniert nicht
-
-
Ich habe auch das aktuelle 7.0 auf der Quad 4K und HbbTV funktioniert ganz normal.
Keine Probleme mit der Navigation. Das muss was anderes sein.
Das HbbTV muss nur bei mir mit der Powertaste beendet werden. Mit Exit passiert da nichts.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Beenden muss ich es auch mit der Power oder Menü Taste, das funktioniert.
Aber bedienen kann man den openhbbtvbrowser nicht. -
Genau wie bei mir.
-
Dann macht doch mal ein Debog Log von der ganzen Sache.
Ich vermute aber irgendein Plugin was da quer schlägt.
Die Box hat doch Multiboot. Also mal ein nacktes Image in einen anderen Slot und da testen.
Also wirklich ganz frisch und ohne alte Einstellungen und sowas.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
kingdo schrieb:
hbbtv geht bei mir mit GigaBlue UHD Quad 4K - OpenHDF 7.0 119 auch nicht, wie schon oben beschrieben.
Ich habe komplett neu leer geflasht und nur openhbbtvbrowser installiert.
Aufruf mit der roten Taste. Erstes Menü erscheint die Funktion über die Farbtasten funktionieren.
Nach dem zweiten mal rote Taste erscheint das Menü komplett.
Die Navigation funktioniert gar nicht, aber die Funktion der vorgegeben Farbtasten geht.
Test mit verschiedenen Sendern immer das gleiche Problem.
Habe mit auch mit 118 + 117 getestet gleiches Problem.
-
Dann bin ich überfragt. Ich kann es ja auch nicht nachstellen, weil es bei mir funktioniert.
Ein Debug Log könnte trotzdem helfen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Hier ein Debug Log, allerdings nicht von einem leeren Image. Hbbtv über 2 x rote Taste ausgeführt. Fehler : kein navigieren möglich.
-
Man sieht leider gar nichts von den Tasteneingaben.
Ich sehe nur Timeshift, aber glaube nicht an dieses Problem.
Welche Auflösung hast du eingestellt?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Video Einstellungen:
Autom. Auflösung - Deaktiviert
1080i
50Hz
Ich kann morgen noch ein Debug mit einem leeren Image nur mit openhbbtvbrowser erstellen. -
-
Neuer Debag Log - Leeres Image nur mit openhbbtvbrowser installiert.
Box gestartet mit ARD . Um 14:42 2 x rote Tasten gedrückt. Dann 2 x Pfeil recht und hoch und runter gedrückt. Keine Funktion.
Hoffe es lässt sich etwas im Log erkennen. -
Nein da ist auch nichts zu sehen.
Im ATV habe ich grade gelesen, dann auf der Quad 4K bisher kein HbbTV funktionieren soll.
Komisch ist, dass es bei einigen trotzdem zu funktionieren scheint.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Bei der Installation von openhbbtvbrowser - git20+98aae63-r1 gibt es eine failure und Aborted Meldung. Vielleicht hilft das weiter.
-
Koivo schrieb:
Nein da ist auch nichts zu sehen.
Im ATV habe ich grade gelesen, dann auf der Quad 4K bisher kein HbbTV funktionieren soll.
Komisch ist, dass es bei einigen trotzdem zu funktionieren scheint.
-
Es geht hier aber um das 7.0 mit der neuen Python Version.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
kingdo schrieb:
Bei der Installation von openhbbtvbrowser - git20+98aae63-r1 gibt es eine failure und Aborted Meldung. Vielleicht hilft das weiter.
-
HBBTV Test mit GIGABLUE UHD UE 4K besteht gleiches Problem.
-
Habe das Problem auch auf der UE4k.2 x Gigablue UHD UE 4K, 3 x Octagon SF8008 4K, Zgemma H9 Combo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-